Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Aus den Unternehmen

Zeller+Gmelin verstärkt PrintCity Allianz

Marcus Ruckstädter und Rainer Kuhn beim Internationalen Sales Meeting von Zeller+Gmelin im Februar 2020.

Dienstag 24. März 2020 - Seit 1. Januar 2020 ist der Spezialist für UV-Farben Mitglied der PrintCity Allianz. Schon in der Vergangenheit hat Zeller+Gmelin seine Kompetenz in gemeinsame Projekte eingebracht.

UV-Kompetenz verstärkt das Netzwerk
Nach Jahren der Zusammenarbeit ist Zeller+Gmelin nun der PrintCity Allianz als offizielles Mitglied beigetreten. „Unsere Kunden erwarten in der immer komplexer werdenden Welt eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung der Lieferanten untereinander.“, begründet Marcus Ruckstädter, Vertriebsleiter bei Zeller+Gmelin, die Entscheidung, „Die PrintCity Allianz bietet hier für uns eine ideale Plattform.“.
Darüber hinaus harmonieren die Firmenwerte von Zeller+Gmelin sehr gut mit der Philosophie der Allianz: Zuverlässigkeit und Glaubwürdigkeit, Zuhören und Gestalten, Lösungskompetenz und Kundenorientierung, Verantwortung und Nachhaltigkeit.
 
Zeller+Gmelin ergänzt Portfolio der Allianz
Schon in der Vergangenheit hat sich Zeller+Gmelin an Projekten der PrintCity Allianz beteiligt. So zum Beispiel an der hochwertigen Kosmetik-Verpackung DANO-NODA. „Damals mussten wir den Verbund von Karton, Farbe, Lack und UV-Härtung sehr sorgfältig austarieren, um die extremen Belastungen durch die starke Überdehnung der Falzrillen zu meistern“, erinnert sich Rainer Kuhn, Geschäftsführer der Allianz. „Nun sind wir sehr froh, dass diese Kompetenz dauerhaft in das Netzwerk eingebunden ist“.
Neben dem aktuellen Projekt Better Human beteiligt sich Zeller+Gmelin auch an allen gemeinsamen Messeauftritten der Allianz.
„Im Namen aller Mitglieder begrüße ich Zeller+Gmelin sehr herzlich in der PrintCity Allianz!“, schließt Rainer Kuhn.
 
Marcus Ruckstädter, Vertriebsleiter Zeller+Gmelin
„Unsere Kunden erwarten in der immer komplexer werdenden Welt eine enge Zusammenarbeit und Abstimmung der Lieferanten untereinander. Die PrintCity Allianz bietet hier für uns eine ideale Plattform.“

Rainer Kuhn, Geschäftsführer PrintCity
„Wir freuen uns sehr, dass Zeller+Gmelin die Kompetenz des Netzwerkes im Bereich UV weiter verstärkt. Die Bedeutung von UV im Verpackungsmarkt steigt stetig. Im Namen aller Mitglieder heiße ich Zeller+Gmelin sehr herzlich in der PrintCity Allianz willkommen!“.

www.printcity.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......