Anzeige:

Veredelung & Siebdruck

Die Allianz auf der Packaging Innovations in Warschau

Mittwoch 30. Januar 2019 - Nach dem erfolgreichen Start im letzten Jahr wird die PrintCity Allianz erneut auf der Packaging Innovations in Warschau mit einem Gemeinschaftsstand vertreten sein. Darüber hinaus veranstaltet die Allianz ein Seminar Verpackungsgestaltung, Veredelung und Umsetzung.  

Wichtigster Treffpunkt für die Industrie in Osteuropa
Die Packaging Innovations in Polen findet bereits zum 11. Mal statt und hat sich zu einem der wichtigsten Veranstaltungen in Osteuropa für die Verpackungsindustrie entwickelt. Ein guter Grund für die PrintCity Allianz, ihr Engagement in diesem wichtigen Markt zu verstärken.
„Bereits im letzten Jahr konnten wir viele neue Kontakte knüpfen und bestehende weiter ausbauen“ erläutert Rainer Kuhn, Geschäftsführer der Allianz. „Nun wollen wir mit einem Seminar noch mehr Kunden erreichen und den Nutzen unserer ‚Connection of Competence‘ für den Besucher noch besser greifbar und be-greifbar machen“.
 
Seminar Verpackungsgestaltung, Veredelung und Umsetzung
Im Zentrum des Seminars wird die Nature Geschenk- und Präsentationsbox für Kosmetik stehen. Dabei werden vom Design über die Auswahl der Materialien und Veredelungen bis hin zur Produktion alle Aspekte der Verpackungsentwicklung diskutiert. Die Besucher können anhand der Muster die Effekte direkt nachvollziehen und erfühlen.
Das Seminar findet am 2. April von 14:00 – 15:00 in der Workshop Area in der blauen Halle statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.Die Messe findet am 2. und 3. April auf dem Messegelände in Warschau statt.
Besucher erhalten bei Registrierung freien Eintritt: https://www.packaginginnovations.pl/gb
Der Gemeinschaftsstand D9 befindet sich in der blauen Halle.
 
An dem Gemeinschaftsstand sind beteiligt:
Graficus / Epple Druckfarben (Offset Farben & Lacke), IST Metz (UV-Härtungssysteme), KAMA (Stanz-, Präge- und Klebemaschinen), PC Print / LEONHARD KURZ (Heißpräge- und Kaltfolienanwendungen, Hologramme), Metsä Board (Faltschachtel-Karton, Weißer Kraftliner, Foodservice Karton), Merck (Effektpigmente), WEILBURGER Graphics (Veredelungslacke, Kleber und wässrige Flexofarben).

www.printcity.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!