Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Aus den Unternehmen

UV-Experte IST METZ verstärkt PrintCity Allianz

Montag 14. Mai 2018 - Seit 1. Januar 2018 ist UV-Spezialist IST METZ Mitglied der PrintCity Allianz. Mit dem 5. Packaging Inspiration Forum in Hamburg, der Packaging Innovations in Warschau und in Zürich hat der Nürtinger Maschinenbauer bereits an den ersten Veranstaltungen dieses Jahres teilgenommen.

UV Kompetenz verstärkt das Netzwerk
Getreu des Firmenslogans „energy in light“ setzt die Firma IST METZ ihre Energie für alles rund um Systeme mit Speziallichtquellen ein. Seit über 40 Jahren produziert IST METZ Anlagen zur Aushärtung von Druck und Beschichtungen mittels UV-Licht, steht aber schon lange für mehr als die angestammte UV-Lampentechnologie. „Wir freuen uns sehr, mit dem Beitritt zur PrintCity Allianz das Netzwerk und die Eventpartnerschaft stärken und nutzen zu können“, sagt Jens Langer, Vertriebsleiter bei IST METZ. „Insbesondere die vielfältigen Möglichkeiten, uns und unsere Kunden über den Markt und aktuelle Trends in der grafischen Industrie informieren zu können, haben uns von der PrintCity Allianz überzeugt“, so Langer.
 
IST Metz schließt Lücke im Portfolio der Mitglieder
Schon in den letzten Projekten hat IST METZ seine Kompetenz in gemeinsamen Projekte eingebracht. Im Zusammenspiel von Karton, Farben, Folien, Lacken und Pigmenten hat die Qualität der Härtung entscheidende Auswirkung u.a. auf eine gute Weiterverarbeitung. Mit dem Beitritt kann nun eine Lücke im Portfolio der Mitglieder dauerhaft geschlossen werden.
„UV ist eine absolute Kerntechnologie bei vielen Verpackungsprodukten und nimmt an Bedeutung weiter zu“, so Rainer Kuhn, Geschäftsführer PrintCity. „Im Namen aller Mitglieder heiße ich IST METZ sehr herzlich in der PrintCity Allianz willkommen!“.
 

Jens Langer, Vertriebsleiter bei IST METZ.
„Wir freuen uns sehr, mit dem Beitritt zur PrintCity Allianz das Netzwerk und die Eventpartnerschaft stärken und nutzen zu können. Insbesondere die vielfältigen Möglichkeiten, uns und unsere Kunden über den Markt und aktuelle Trends in der grafischen Industrie informieren zu können, haben uns von der PrintCity Allianz überzeugt“

Rainer Kuhn, Geschäftsführer PrintCity 
„UV ist eine absolute Kerntechnologie bei vielen Verpackungsprodukten und nimmt an Bedeutung weiter zu. Im Namen aller Mitglieder heiße ich IST Metz sehr herzlich in der PrintCity Allianz willkommen!“

www.printcity.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!