Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Drucksaal

5.000ste InlineDensity Control Kamera installiert

Rekordverdächtige Farbdichtemessung

Mittwoch 20. Mai 2020 - Im Illustrationsdruck hat Makulatur bald keine Chance mehr, denn die Messsysteme von manroland Goss und grapho metronic halten weltweit immer weiter Einzug.

Anzeige:

Im Rahmen eines umfassenden Retrofits an einer LITHOMAN Anlage bei Weiss Druck installiert manroland Goss jetzt gemeinsam mit der marktführenden Tochtergesellschaft für Mess- und Regeltechnik, grapho metronic, die 5.000ste Inline-Farbdichtemesskamera an einer Druckanlage. Ein Weltrekord für ein rekordverdächtiges Produkt.
InlineDensity Control aus dem Hause manroland Goss/grapho metronic ist schon seit vielen Jahren der natürliche Feind der Makulatur und setzt weltweit Maßstäbe in exzellenter Druckqualität. Das System übernimmt vollautomatisiert und höchstpräzise eine normgerechte Farbdichtemessung, was die Qualität der gedruckten Produkte immens verbessert.
Seit der Einführung des Produkts im After-Market-Bereich 2015 wurden bereits 50 Bahnen nachgerüstet – das zeigt, dass weltweite Kunden den Vorteil der Technologie erkannt haben und die eigene Produktion vereinfachen und verbessern. Und nicht nur manroland Goss Kunden ergänzen bestehende Anlagen mit der Regeltechnik – auch Anlagen von Wettbewerbern wurden mit den InlineDensity Systemen und anderen Regelsystemen ausgestattet – mit großem Erfolg sowohl bei alten Anlagen als auch bei Neumaschinen.
Mit Weiss Druck hat sich ein renommierter Kunde und langjähriger wichtiger Partner von manroland Goss für eine Nachrüstung mit der Farbdichtemessung entschieden: Zur Verbesserung der Qualität, Verringerung der Makulatur und damit zu einer noch effizienteren und gewinnbringenderen Produktion für seine Kunden.

www.manrolandgoss.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!