Anzeige:

Offsetdruck

manroland Goss web systems meistert Umzug zweier 48-Seiten LITHOMAN Anlagen für die Sattler Media Group

Mittwoch 03. Juli 2019 - Der Druckmaschinenhersteller und umfassende Service-Partner für den Rollenoffsetdruck manroland Goss hat seit dem Zusammenschluss im vergangenen Jahr mehr und mehr durch herausragende Leistungen im Servicebereich auf sich aufmerksam gemacht. Jetzt hat das Unternehmen aus Augsburg zwei LITHOMAN Anlagen für die Firma Sattler Media Group von Lübeck nach Barleben umgezogen.

Die Sattler Media Group aus Barleben hat die beiden Anlagen aus Lübeck gekauft, um damit die Produktion am Standort Barleben zu unterstützen. Die beiden High-Volume Illustrationsanlagen verhelfen zu mehr Produktivität, Effizienz und Flexibilität beim Druck von Beilagen. Für den Umzug war es selbstverständlich, den Hersteller der Druckpressen zu beauftragen. „Wir haben bei diesem Umzug auf die Kompetenz und Expertise von manroland Goss gesetzt und unser Vertrauern wurde mehr als belohnt. Gerade die Leistungen im Projektmanagement waren unschlagbar.“, berichtet Marc Holzapfel von Sattler Media Group über den Projektverlauf.
Den Umzug der beiden Anlagen hat manroland Goss gleichzeitig umgesetzt. Im Dezember 2018 startete das Projekt und bereits im Frühjahr/Sommer 2019 gehen die Anlagen in Barleben in Betrieb.  Damit beweist der Weltmarktführer im Rollenoffsetdruck und umfassende Anbieter für Serviceleistungen einmal mehr, dass er der leistungsstarke Geschäftspartner für die Druckindustrie ist.

www.manrolandgoss.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!