Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Epson Signagelösungen gewinnen alle drei BLI Wide Format Pick Awards

Der SureColor SC-S80600L liefert dank seiner zehn Tintenfarben eine hohe Druckqualität und ist mit seinen 1,5-Liter-Tintenbeuteln äußerst wirtschaftlich.

Dienstag 25. Januar 2022 - SureColor Großformatdrucker erhalten Buyers Lab 2022 Awards

Drei Epson Großformatdrucker sind mit den Buyers Lab (BLI) 2022 Wide Format Pick Awards ausgezeichnet worden. Mit den Auszeichnungen von Keypoint Intelligence, dem weltweit führenden unabhängigen Anbieter von Testdienstleistungen, werden Produkte gewürdigt, die in den letzten 24 Monaten vorgestellt wurden und seitdem in den Testlaboren am besten abgeschnitten haben.

Die drei Ehrungen gehen an:
Epson SureColor SC-S60600L
Epson 54″/64″ Eco-Solvent/Latex Drucker für hohe Produktionsleistung
Epson SureColor SC-S80600L
Epson 54″/64″ Eco-Solvent/Latex Drucker mit ausnehmend weitem Farbraum
Epson SureColor R5000-Serie
Epson 54″/64″ Eco-Solvent/Latex 54″/64″ Drucker

Achim Bukmakowski, Head of Sales Commercial & Industrial Printing bei der Epson Deutschland GmbH, sagte: „Diese Auszeichnungen sind ein Beleg für die Expertise Epsons, herausragende, den Wettbewerb übertreffende Drucker zu liefern. Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung.“
David Sweetnam, Direktor für Forschung und Labordienstleistungen EU/Asien bei Keypoint Intelligence, ergänzt: „Aufgrund der Pandemie umfassen diese Auszeichnungen getestete Produkte, die in den letzten zwei Jahren auf den Markt gebracht wurden, wobei mehrere Anbieter zum ersten Mal teilnahmen. Die Konkurrenz war groß, aber am Ende hat Epson in drei unserer Wide Format Signage Pick-Kategorien gewonnen. Diese drei Geräte haben eine beeindruckende Produktivität und ein sehr benutzerfreundliches Design, gepaart mit der besten Ausgabequalität ihrer Klasse. Die neuen Epson Tintendrucker mit Resin-Tinte zielen dabei auf den Latex-Tintenmarkt ab, während die beiden anderen Gewinner mit dem neuen Epson Edge-RIP und besonders großvolumigen Tintentanks ausgestattet sind. Damit gewannen sie wie schon zuvor ihre mit Patronen arbeitenden Geschwister im Jahr 2018 die BLI-Awards.“

www.epson.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!