Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Papier von Koehler Paper als Glücksbote im Einsatz bei beliebten Adventskalendern

Die heißbegehrten Adventskalender aus Oberkirch und Achern wurden auf Papier von Koehler Paper gedruckt.

Dienstag 13. Dezember 2022 - Es ist eine schöne Tradition, dass Koehler Paper das Papier für die kunstvollen Adventskalender für den Rotary Club Achern-Bühl sowie, in Zusammenarbeit mit dem Stadtmarketingver- ein Oberkirch, für den Lions Club Oberkirch-Schauenburg sponsert.

Beide Kalender wurden auf dem hoch- wertigen Feinpapierklassiker von Koehler Paper gedruckt. Gerade in diesen schweren Zeiten ist es schön zu sehen, wie groß die Unterstützungsbereitschaft für die Umsetzung dieser Projekte war.

Verkaufserlöse unterstützen soziale Projekte
Hinter 24 Türchen winken den glücklichen Gewinnern tolle Preise, die durch viele regionale Firmen, Ge- schäftsleute und Privatpersonen bereitgestellt wurden. Wie jedes Jahr, werden die Verkaufserlöse der Ka- lender ausschließlich zur Unterstützung sozialer Projekte verwendet. Mit dem Erlös des Oberkircher Ka- lenders wird der neue „Treff für Alle“ der Lebenshilfe Offenburg/Oberkirch in Oberkirch unterstützt. Die Einnahmen aus dem Verkauf des Kalenders vom Rotary Club Achern-Bühl gehen and „Achern Miteinander e.V.“ und an eine Schule in Bely / Guinea.

www.koehler.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!