Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

hubergroup Print Solutions präsentiert auf der METPACK sein ganzheitliches Angebot für Metallverpackungen

Dienstag 14. März 2023 - hubergroup Print Solutions hat seine erste Teilnahme an der METPACK 2023, der Weltleitmesse für Metallverpackungen, angekündigt. An seinem Stand präsentiert der internationale Druckfarbenspezialist sein nachhaltiges Portfolio für die Metalldekoration, das sowohl konventionelle als auch UV-Farben und -Lacke sowie die passenden Feuchtmittelzusätze umfasst.

Anzeige:

Die Produkte sind für ein breites Spektrum an Anwendungen einsetzbar, sowohl für Industrie- als auch für Lebensmittelverpackungen. Als Highlights präsentiert hubergroup die überarbeitete NewV tin MGA-Serie, die für den sicheren UV-Druck auf Lebensmitteldosen konzipiert ist, sowie neu entwickelte UV-Lacke.
hubergroups Portfolio für Metallverpackungen zeichnet sich nach eigenen Angaben durch drei Faktoren aus: Vollständigkeit, Qualität und Service. Die Vollständigkeit zeigt sich darin, dass der Farbspezialist von Farben über Lacke bis hin zu Feuchtmittelzusätzen alle für den Metalldruck notwendigen Produkte anbietet. Das Portfolio umfasst sowohl Produkte für den konventionellen Offset- als auch für den UV-Druck, sowohl für die Quecksilberdampf- als auch für die LED-Trocknung. Die Farben und Lacke decken Food- und Non-Food-Anwendungen wie Aerosole, Verschlüsse und Kronkorken, Schmuckdosen, Verschlüsse, Verpackungen für chemisch-technische Produkte (CT-Verpackungen) und dekorative Stahlbleche ab. 
Qualität zeigt sich in hoher Farbintensität, hervorragender Kratzfestigkeit und umweltfreundlicher Formulierung, die zukunftsorientierte Verpackungslösungen unterstützt. Da ein großer Teil der Rohstoffe aus der eigenen Produktion stammt, kann hubergroup auch entlang der Wertschöpfungskette hohe Qualitäts- und Umweltstandards sicherstellen. 
In Sachen Service verspricht hubergroup, dass Service-Mitarbeiter vor Ort den Einsatz ihrer Produkte unterstützen und bei Fragen jederzeit zur Verfügung stehen.
Jan Museler, Produktmanager Metalldekoration bei hubergroup, sagt: „Wir freuen uns sehr, unser Metalldekorationskonzept zum ersten Mal auf der METPACK zu präsentieren. Es ist eine großartige Gelegenheit, sich zu vernetzen und die Bedürfnisse der Metalldekorationdrucker zu diskutieren. Daher lade ich alle Interessierten herzlich ein, uns an unserem Stand zu besuchen – wir freuen uns auf Sie!“
Das hubergroup Team auf der METPACK berät die Besucher gerne, welche Produkte am besten zu ihren Anforderungen passen. Sie finden die hubergroup in Halle 1, Stand 1D43.

www.hubergroup.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!