Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

SEH wieder auf der CeBIT

Samstag 04. Februar 2012 - Nach drei Jahren Abwesenheit stellt der Bielefelder Netzwerkspezialist SEH wieder auf der CeBIT aus. Im Managed Print Services (MPS) Park der Halle 3 zeigt SEH seine aktuellen Output Management-Lösungen.

Dazu gehören Appliances zum effizienten Druckspool-Management in Umgebungen ohne Druckserver, diverse Hardware-Lösungen für ThinPrint-Umge-bungen sowie verschiedene USB-Virtualisierungslösungen der Marke myUTN, die sich auch für MPS eignen. Vom 6. bis zum 10. März ist SEH auf der CeBIT in Halle 3, Stand A 24(8b) zu finden.

Zum diesjährigen CeBIT-Auftritt bringt SEH zum ersten Mal seine USB-Virtualisierungslösungen aus der myUTN-Produktreihe mit, die sich beispielsweise auch für USB-Drucker eignen. Dazu gehören zudem Speziallösungen für Scanner und USB-Dongles.

SEH hat auch neue hardware-basierte Lösungen für Umgebungen mit der ThinPrint-Druckmanagement-Software von Cortado im Gepäck. Dazu gehören die ThinPrint Gateways zur Druckjobkomprimierung. Ein besonderes Highlight ist die Authentifizierunghardware ThinPrintReader TPR-10, welche die ThinPrint Personal Printing-Lösung von Cortado ergänzt. TPR-10 macht in ThinPrint Personal Printing-Umgebungen jeden Netzwerkdrucker zum Personal Printing-Drucker. Für Sicherheit sorgt unter anderem die verwendete kontaktlose Kartentechnologie, mittels der sich Nutzer über den TPR-10 am Drucker authentifizieren. Exklusiv für CeBIT-Besucher bieten SEH und Cortado ein Personal Printing-Starterpaket mit einem TPR-10 und je fünf Personal Printing Server- und Userlizenzen sowie fünf RFID-Karten zum Messe-Spezialpreis an.

Einen weiteren Messeschwerpunkt setzt SEH mit seinen dedizierten Print Appliances, den Intelligent Spooling Devices (ISD). Diese fungieren ebenfalls als ThinPrint Gateways für bis zu 150 Netzwerk-drucker Mit den ISD Appliances verwalten Anwender alle verfügbaren Drucker als Warteschlangen in jedem Netz, in dem das Druckspoolen sonst von zentralen Servern bewältigt wird. ISD Appliances bieten eine einfache Druckertreiberverwaltung und sind kompatibel mit Filterlösungen von Drittanbietern. Zusammen mit der Software TBarCode/Embedded von TEC-IT beispielsweise machen ISD Appliances Netzwerkdrucker im Handumdrehen zu Barcode-Druckern. Unabhängig von Druckerhersteller und -fabrikat bietet diese Plug&Play-Lösung einen einheitlichen Barcode-Druck ohne zusätzliche Kosten und Modellabhängigkeiten.

www.seh.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!