Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......

Zeitung & Versandraum

Weltkongress der Zeitungen: Toronto Star stellt Wachstumsstrategie vor

Samstag 16. Juni 2012 - Auf den Markt hören und auf die Wünsche und Erwartungen des Publikums eingehen. Diese Strategie, mit der der Toronto Star, Kanadas größte Tageszeitung mit einer 120-jährigen Geschichte, eindrucksvolle Gewinne und Wachstum erzielt, wird beim 64. Weltkongress der Zeitungen, dem 19. World Editors Forum und der Info Services Expo 2012 vom 2. bis 5. September 2012 in Kiew vorgestellt.

John Cruickshank, Herausgeber des Toronto Star, wird in der Konferenz-Session „Leser und Werbetreibende wirksam erreichen“ über die Bedeutung der verschiedenen Publikumsgruppen und das Thema Diversifizierung sprechen.

Laura Evans, die bei der Washington Post eine Position mit dem ungewöhnlichen Titel „Research and Chief Experience Officer“ bekleidet, wird in ihrem Vortrag bei derselben Session erläutern, wie es ihrem Unternehmen gelungen ist, mithilfe von Publikumsanalysen einen jährlichen Anstieg des Traffics um 25 Prozent zu erzielen. Evans gehört einer neuen Generation von Marketingspezialisten an, die sich sehr viel genauer mit ihren verschiedenen Publikumsgruppen beschäftigen, um deren Blickwinkel bei der Art der Darstellung von Nachrichten und Informationen zu berücksichtigen.

www.wan-ifra.org
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!

Konsequent lösungsorientiert

Auf den vier Säulen Vernetzung, Digitalisierung, Automatisierung und Nachhaltigkeit fußend, formt Bobst kontinuierlich seine Vision für die Zukunft der Verpackungswelt. Wir sprachen mit Christian Zeller, Leiter Marketing BU Printing & Converting bei Bobst, über die Herausforderungen des Transformationsprozesses, Bobsts konsequenten Blick auf das Endprodukt und den kunden- und lösungsorientierten Beratungsansatz des Schweizer Traditionsunternehmens.......

Die Branche am Montag!

Vielseitigkeit als
Schlüssel zum Erfolg

Das Large-Format-Geschäft behauptet sich erfolgreich im Rahmen der herausfordernden gesamtwirtschaftlichen Rahmenbedingungen und die Druckdienstleister begegnen ihnen mit kreativen Applikationen und vor allem mit einer gehörigen Portion an Anpassungsfähigkeit und der Bereitschaft, die eigenen Prozesse neu zu überdenken. Wir sprachen mit Mike Boyle, Senior Vice President of HP Large Format Go-To-Market, über Differenzierungsmög- lichkeiten, das vorherrschende Automatisierungspotenzial im LFP-Markt und neue Marktchancen.......