Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Workflow

Heidelberg auf der CeBIT 2002

Mittwoch 12. Dezember 2001 - Heidelberg präsentiert sich auf der CeBIT 2002 vom 13. bis 20. März 2002 in Hannover als kompletter Lösungsanbieter für den Digitaldruck.

Anzeige:

Die Heidelberger Druckmaschinen AG wird sich auf der CeBIT 2002 unter dem Motto „Discover the World of Digital Print“ als kompletter Lösungsanbieter für den gesamten Digitaldruck präsentieren.

„Auf der CeBIT 2002 in Hannover demonstriert Heidelberg seinen Kunden erstmals ein komplettes, integriertes Lösungspaket von relevanten Digitaldruckanwendungen, beginnend bei der Vorstufe über den Druck bis zur Weiterverarbeitung, sowohl für Farbe als auch für Schwarz/Weiß“, so Holger Reichardt, Vorstand Marketing bei Heidelberg.

Im Mittelpunkt des Messeauftritts werden die Digitaldrucksysteme von Heidelberg stehen, deren gemeinsame Kennzeichen ein offener und flexibler Workflow sowie die Integrationsfähigkeit in die unterschiedlichsten Betriebsumgebungen darstellt: Zum einen das Schwarz/Weiß Digitaldrucksystem Digimaster 9110 mit verschiedenen Software- und Finishingapplikationen. Mit der zur Digimaster erhältlichen Software DataXceed, die in der Lage ist, praktische alle in Rechenzentren gängigen Dateiformate zu erkennen, will Heidelberg auf der CeBIT besonders potenzielle Kunden aus Industrie, Verwaltung, Banken, Versicherungen und Telekommunikation ansprechen.

Mit der seit der Print 01 in Chicago verfügbaren NexPress 2100 hat Heidelberg weltweit die erste Produktionsmaschine für den digitalen Farbdruck auf den Markt gebracht. Heidelberg präsentiert das Höchstleistungssystem System auf der CeBIT als High-Quality-Lösung für den variablen Datendruck und wendet sich damit insbesondere an Kunden, die den Einstieg in ein effizientes One-to-One Marketing mit dem Druck vollständig variabler Daten erwägen.

Die Verbindung zwischen bewährtem digitalem Offset- und Digitaldruck stellt die Quickmaster DI 46-4 Pro dar, die ebenfalls auf der CeBIT zu sehen sein wird. Mittelpunkt der Präsentation ist der durchgehende digitale Workflow bis in die Druckmaschine. Die Quickmaster DI Pro wendet sich insbesondere an Prepress Unternehmen, Digitaldrucker sowie Werbeagenturen, die in den stetig wachsenden Markt für farbige Kleinauflagen einsteigen wollen.

Auch die Print Media Academy mit ihren neuesten Angeboten rund ums Thema „World of Print Media“ sowie die Linotype Library mit den Themen „Corporate Type“ sowie „Font Explorer“ und der Bereich Human Resources sind wieder auf dem Heidelberg Stand in Halle 1 Stand 6 a2 vertreten.

www.heidelberg.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!