Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Vorstand von technotrans verteilt Ressorts neu

Montag 02. April 2007 - Auf Beschluss des Aufsichtsrates wird Henry Brickenkamp (39) ab 1. April 2007 zum ordentlichen Vorstandsmitglied bestellt.

In dieser Position wird er im technotrans-Konzern neben seinem bisherigen Zuständigkeitsbereich für Vertrieb und Services sowie Produkt- und Qualitätsmanagement weltweit auch für die Ressorts Entwicklung und Konstruktion verantwortlich sein. Diese wurden unter anderem bislang vom Vorstandsvorsitzenden Heinz Harling geleitet, der sich zukünftig verstärkt der Unternehmensentwicklung und strategischen Aufgaben widmen wird. Im Zuge der Neuverteilung übernimmt Dirk Engel, Finanzvorstand, zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Materialwirtschaft, Fertigung und Investor Relations.

Henry Brickenkamp war 2005 als Leiter des Vertriebs der technotrans AG in das Unternehmen gekommen. Zuvor hatte er leitende Funktionen bei den Firmen Harting Automotive, Espelkamp, und Hella, Lippstadt.

Der Vorstand von technotrans besteht insgesamt aus Heinz Harling (Vorsitzender), Henry Brickenkamp (s.o.), Dirk Engel (Finanzen) und John Stacey (Internationale Tochtergesellschaften).

www.technotrans.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!