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Ausgezeichneter weltweiter Kundendienst: Kodak Service & Support ist unter den Finalisten der diesjährigen Stevie Awards

Dienstag 31. Juli 2007 - Bedeutende Anerkennungen im Rahmen der International Business Awards 2007 für Kodak belegen, dass die Kunden des Unternehmens Service- und Supportleistungen auf höchstem qualitativen Niveau erhalten. Kodak Service & Support wurde in den Kategorien „Beste Kundendienstorganisation“ und „Beste Supportorganisation“ als Stevie Award-Finalist nominiert.

„Kodak Service & Support ist das zweite Jahr in Folge unter den Stevie Award-Finalisten. Darin kommt zum Ausdruck, dass durch gezieltes kundenorientiertes Engagement erfolgreiche internationale Unternehmenslösungen entwickelt werden können“, sagt Michael Gallagher, Präsident der Stevie Awards. „Diese Auszeichnungen wurden ins Leben gerufen, um jene Art weltweiter Geschäfts- und Unternehmensaktivitäten zu ehren, wie sie Kodak Service & Support bietet.“ Die Juroren wählten Kodak Service & Support im Jahr 2006 zur „Besten Supportorganisation“.

Wichtige Kenngrößen des Service- und Supportprogramms von Kodak sind Kundenzufriedenheitsquoten von 95 % und mehr sowie ein von weltweit 30.000 auf über 100.000 Unternehmen angewachsener Kundenstamm.

Die International Business Awards sind die einzigen globalen, branchenübergreifenden Auszeichnungen, mit denen bedeutende Leistungen in der Wirtschaftswelt geehrt werden. Kodak Service & Support wurde aus mehr als 1.000 Nominierungen ausgewählt, die aus 30 Ländern eingereicht wurden. Alle Unternehmen der Welt haben die Möglichkeit, am Wettbewerb um die International Business Awards teilzunehmen. Die Preise werden in mehr als 40 Kategorien vergeben, darunter „Bestes multinationales Unternehmen“, „Bestes neues Produkt“, „Bestes Unternehmensprogramm für soziale Verantwortung“ und „Beste Führungskraft“.

„Die Würdigung von Kodak Service & Support im Rahmen der International Business Awards ist eine Bestätigung unserer Fähigkeit, jederzeit und überall auf der Welt für praktisch jedes Produkt Serviceleistungen der absoluten Spitzenklasse zu erbringen“, erklärt Arnon Dror, Vice President, Global Service and Operations Processes, Kodak’s Graphic Communications Group. „Unsere Teams entwickeln ständig effektive Instrumente und Maßnahmen, um eine optimale Verfügbarkeit der Systeme und Anlagen unserer Kunden sicherzustellen.“

Hinter den Kodak-Produkten steht Kodak Service & Support. Mit mehr als 3.000 professionellen Fachleuten deckt Kodak Service & Support über 120 Länder ab. Die führende, integrierte und herstellerübergreifend ausgerichtete Serviceorganisation bietet Beratung, Installation, Wartung und Support für Druckdienstleister, die gesamte grafische Industrie sowie die Bereiche Document Imaging und Datenspeicherung. Die Experten von Kodak Service & Support unterstützen Kunden mit qualifizierten Dienstleistungen, die Kosten senken, die Produktivität maximieren und das unternehmerische Risiko minimieren.

www.graphics.kodak.com
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