Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

KBA North America verlagert Hauptniederlassung nach Dallas, Texas

Holger Garbrecht, Präsident und CEO von KBA North America

Samstag 21. Juni 2008 - KBA North America Inc. in Williston, Vermont, hat die Verlagerung der nordamerikanischen Hauptniederlassung nach Dallas, Texas, bis zum Sommer 2009 angekündigt. Im Zuge der Verlagerung werden Vertrieb, Service und Ersatzteilwesen für Bogen- und Rollendruckmaschinen inklusive eines neuen Kundenzentrums für Druckdemonstrationen unter einem Dach zusammengeführt. KBA North America unterhält bereits seit Anfang 2007 ein modernes Service- und Ersatzteilzentrum in der Nähe des Großflughafens Dallas/Fort Worth International Airport, von dem aus alle Teile der USA relativ schnell erreicht werden können. Die neue Hauptniederlassung soll möglichst in der Nähe angesiedelt werden.

Holger Garbrecht, Präsident und CEO von KBA North America: „Wir hatten unser Hauptquartier nun seit mehr als 20 Jahren in der Nähe von Burlington, Vermont. Aber aufgrund des enormen Wachstums in der jüngeren Vergangenheit ist für uns nun der ideale Zeitpunkt gekommen, an einen verkehrsgünstiger gelegenen Standort umzuziehen, von dem aus wir unsere Kunden in allen Teilen der USA noch schneller und besser betreuen können. Außerdem können wir in unserer neuen Niederlassung unseren Bogen- und Rollenkunden einen größeren Ausschnitt aus unserem sehr breiten Maschinenprogramm zeigen. Nach Abschluss des Umzugs wollen wir dies im Herbst nächsten Jahres auch bei einer Open House Veranstaltung tun.“

Allen in Vermont ansässigen Mitarbeiter wird von der Geschäftsleitung angeboten, mit an den neuen Standort umzuziehen. Neben dem neuen Hauptsitz in Dallas wird KBA North America weiterhin Zweigbüros in Florida und Minnesota sowie die kanadischen Zweigniederlassungen in Toronto und Montreal unterhalten.

www.kba.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!