Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Lode Vlayen als neuer Geschäftsführer bestellt

Donnerstag 03. Juli 2008 - Zum Nachfolger des unerwartet am 18. Juni verstorbenen Roland Kastner (†) als Geschäftsführer der unabhängigen Beratungsgesellschaft KBA Complete GmbH in Radebeul bei Dresden wurde mit Wirkung zum 01.07.2008 Lode Vlayen (49) bestellt.

Der Belgier erwarb nach dem Studium der Ingenieurswissenschaften an der Katholischen Universität in Leuven als Produktionsleiter eines Rollenoffsetbetriebs umfangreiche Erfahrungen in Vorstufe, Druck und Weiterverarbeitung. Danach war er als Product Manager Europe bei Scitex und Creo u.a. für das Prinergy-System zuständig. Vor vier Jahren wechselte er als Direktor Benelux zur Hiflex GmbH. Lode Vlayen ist ein ausgewiesener Workflow- und Vernetzungsexperte mit hervorragenden Kontakten zu vielen Anwendern in der Druckbranche und führenden Herstellern der Druckvorstufe.

www.kba.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!