MENU
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Ipex 2010 unterwegs zu internationalen Ausstellern

Mittwoch 28. Januar 2009 - Die Organisatoren der Ipex 2010 werden eine Reihe internationaler Roadshows veranstalten, die im Laufe von 2009 in wichtigen Gebieten stattfinden werden. Diese kostenlosen, auf jedes lokale Gebiet abgestimmten, interaktiven Veranstaltung bieten massenweise interessante Informationen, um den Ausstellern zu helfen, die Vorteile ihrer Anwesenheit bei der Messe zu maximieren.

Der erste Teil der internationalen Roadshow für die Ipex 2010 wird am 11. März 2009 in Utrecht in den Niederlanden beginnen, gefolgt von Besuchen in Italien (im März während der Grafitalia), Deutschland (April), Japan (Mai), China (im Mai während der China Print 2009), Frankreich (im Juni während der Graphitec), USA (im September während der Print 09) und Indien (im Oktober während der Ipex South Asia).

Vorhandene und potenzielle neue Aussteller werden mehr über geplante Besucherangebote und Veranstaltungsinitiativen sowie die globale Marketingkampagne der Ipex 2010, gemeinsame Marketinggelegenheiten und kostenlose Marketing-Tools erfahren, um einen stetigen Besucherstrom zu ihren Ständen zu bringen.

Die Präsentationen werden außerdem eine Fallstudie über einen vorhandenen Aussteller beinhalten und logistische Fragen zu Reise und Unterbringung sowie Sponsorschaften und Werbegelegenheiten beantworten. Das Ipex-Team wird zur Verfügung stehen, um Ratschläge zu allen Veranstaltungsfragen zu geben, während Handelsjournalisten einen lokalen Marktüberblick bieten werden.

Nick Craig Waller, Ipex 2010 Marketingleiter, bemerkt dazu: „Mit nur noch 16 Monaten bis zum Beginn der Show laufen die Vorbereitungen auf vollen Touren. Deshalb haben wir beschlossen, die Ipex 2010 direkt zu den Ausstellern zu bringen, um zu gewährleisten, dass sie das Beste aus der Veranstaltung machen können. Die internationalen Touren werden wertvolle Networking-Gelegenheiten bieten und hoffentlich die Vorstellungskraft der Aussteller anregen, wenn es um ihre Teilnahme bei der Ipex 2010 geht. Insbesondere in dem gegenwärtigen rauen wirtschaftlichen Klima zielt die Tour darauf ab, die Aussteller dabei zu unterstützen, jeden Vorteil aus der Werbung vor der Show zu ziehen und einen Wettbewerbsvorteil unter ihren Kunden zu erreichen.“

www.ipex.org
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!