Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Workflow

Techkon sucht das älteste Densitometer der Welt

Samstag 21. Februar 2009 - Der deutsche Hersteller von Farbmesstechnik und Lösungen zur Qualitätssicherung im Druck wendet sich mit einer besonderen Anfrage an die Druckindustrie: Gesucht wird das älteste Messinstrument. Die Aktion beinhaltet eine "Abwrackprämie" für alte Messgeräte.

Die Regeln sind einfach:
Bei Neukauf eines Techkon SpectroPlate, -Dens oder -Drive vergütet Techkon das alte Messgerät. Für das alte Messgerät gelten keine Einschränkungen: Techkon vergütet Densitometer und Farbmessgeräte aller Marken und jeden Alters. Auch ob das Gerät noch funktioniert, ist nicht maßgeblich. Nach Bestellung eines Neugerätes und Zusendung des alten Messgerätes schickt Techkon wahlweise eine Gutschrift über 250 Euro oder einen iPod Touch. Und jetzt legt Techkon noch einen drauf: Für das älteste Messgerät, das innerhalb der nächsten zwei Monate eintrifft, wird noch einen iPod Touch dazugelegt.

www.techkon.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!