Anzeige:

LFP - Large-Format-Printing

Gelungene Maschinenpräsentation von Multi-Plot und d.gen auf der FESPA digital

Die Direktdruckmaschine d.gen Artrix/S kann bis zu 140 qm Textil pro Stunde bei 720 dpi bedrucken.

Dienstag 09. Juni 2009 - Für die Präsentation der beiden neuesten digitalen Direkt-Textil-Druckmaschinen, der d.gen Artrix/S und der d.gen/S, hätte es keine bessere Plattform als die FESPA digital in Amsterdam geben können. International, vielfältig, hochwertig und bekannt, also unumgänglich für das Multi-Plot und das d.gen Team diese Messe zur Veröffentlichung und Kommunikation zu nutzen. Auf einem 120 qm großen Gemeinschaftsstand wurden die Druckmaschinen ideal in Szene gesetzt. Die d.gen/S besteht aus zwei übereinander positionierten Druckeinheiten mit je acht Druckköpfen und kann somit Vorder- und Rückseite gleichzeitig bedrucken. Je nach Ansteuerung und Druckmodus erreicht die Direktdruckmaschine eine Geschwindigkeit von bis zu 45 qm in der Stunde. Bannerwerbung, Dekorationen, Heimtextilien, Abtrennungen, Wende-Textilien oder Einrichtungen können mit der d.gen/S bis zu einer Breite von 187 cm hervorragend produziert werden.

Anders ist es bei der d.gen Artrix/S. Diese Maschine ist ein absoluter High-Speed-Drucker, der in Sachen „Geschwindigkeit“ keine Wünsche mehr offen lassen sollte. Die Direktdruckmaschine kann bis zu 140 qm Textil pro Stunde bei 720 dpi bedrucken. Mit einer speziellen Abwickeleinheit können auch Jumbo-Textil-Rollen verarbeitet werden. Die d.gen Artrix/S ist also eine richtige Produktionsmaschine für hohe Ansprüche und schnelle Ausführungen.

Komplettiert wurde der ganze Multi-Plot/d.gen Messeauftritt durch die Präsentation des Qualitätsprodukts und Aushängeschildes – der d.gen Teleios V8. Die Messebesucher konnten sich von den farbbrillanten Textildrucken überzeugen und sich ausgiebig informieren lassen. Es bestätigt sich immer wieder, daß diese Druckmaschine äußerst zuverlässig, erstklassig und hochwertig produziert.

Die Spezialisten von Multi-Plot und d.gen können sehr zufrieden mit dem Messeauftritt auf der FESPA digital sein. Eine Vielzahl von Besuchern erkundeten die Druckmaschinen und führten interessante Gespräche. Viele nationale und internationale Kontakte wurden geknüpft.

www.multiplot.de
Zurück zur Übersicht