Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Neuer Projektleiter der viscom

Chun Yip Man, neuer Projektleiter der viscom in Deutschland

Donnerstag 01. Dezember 2011 - Chun Yip Man (34) ist neuer Projektleiter der viscom in Deutschland. Er tritt damit die Nachfolge von Christian Hruschka an, der sich nach fast zehn Jahren Unternehmenszugehörigkeit neuen beruflichen Herausforderungen stellen wird.

Chun Yip Man war zuvor über zehn Jahre bei einem Düsseldorfer IT-Unternehmen für die Logistikbranche tätig. Dort hat er als Project Manager internationale Veranstaltungen durchgeführt und als Media Director die europaweite Mediaplanung übernommen. Zuletzt war Chun Yip Man als Manager International Exhibitions für die Marketing- und Messeplanung des Unternehmens verantwortlich.

Mit der viscom übernimmt Chun Yip Man die Leitung einer Messe, die seit ihrer Neuausrichtung im Jahre 2006 bei den Besuchern um insgesamt 60 Prozent, bei den Ausstellern um 78 Prozent gewachsen ist. Zur zurückliegenden viscom 2011 in Düsseldorf kamen 306 Aussteller und über 10.000 Fachbesucher aus den Branchen Werbetechnik, Lichtwerbung, Digitaldruck, Textilveredelung, Digital Signage und Display/PoS.

Die Gesamtleitung der viscom düsseldorf und frankfurt liegt auch künftig in den Händen von Event Director Petra Lassahn.

www.viscom-messe.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!