Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

hubergroup für PantoneLIVE akkreditiert

Dienstag 25. Juni 2013 - Als erster Druckfarbenhersteller hat die hubergroup aktuell den Status "Akkreditiert für PantoneLIVE" erhalten.

Dazu äußerte sich David Ward, Geschäftsführer von Stehlin Hostag UK, des britischen Unternehmensteils der hubergroup: „Innovation im Colour Management war schon immer ein integraler Teil unseres Services, den wir unseren Offset- und Verpackungskunden sowohl in Großbritannien als auch weltweit anbieten. Innerhalb der Gruppe nutzen wir die Geräte des X-Rite Colour Managements, um qualitativ hochwertige Services im Farbmanagement zu leisten. Die Kombination unserer mono-pigmentierten Basissysteme, die wir in der ganzen hubergroup benutzen, erlaubt uns, weltweit akkurate und konsistente Ergebnisse zu erreichen und damit einen wesentlichen Beitrag zum Schutz der Markenbeständigkeit unserer Kunden zu leisten. Wir wissen, wie wichtig der Service ist, den Druckereien für Markenartikler erbringen müssen. Mit PantoneLIVE können wir sicherstellen, dass Farbstandards über alle Medien hinweg konsistent bleiben, indem alle Variablen berücksichtigt werden. Mit unseren Lösungen für Farbe und Service können wir unsere Kunden nun noch besser unterstützen. Marken, die PantoneLIVE einsetzen, erreichen die erwarteten Ergebnisse und sparen wertvolle Zeit und Geld. Unsere Ziele bezüglich Farbmanagement decken sich mit jenen von X-Rite Pantone, und die Einführung von PantoneLIVE wird innerhalb des ganzen hubergroup-Netzwerks weltweit unterstützt.“

www.hubergroup.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!