Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Global Wrap Cup Master steht fest

Mittwoch 24. Juli 2013 - Piotr Ci?ski aus Polen hat bei der FESPA 2013 in London den begehrten Titel "Global Wrap Cup Masters Champion" errungen.

Der Wrap Cup Masters-Wettkampf begann am ersten Tag der FESPA 2013 mit einer Qualifikations¬runde – drei kompetente Teilnehmer erhielten dabei die Möglichkeit, ins große Finale am Samstag, dem 29. Juni 2013, zu kommen.

Die Wrap Cup Masters Series nahm ihren Anfang bei der FESPA 2010 in München. Danach wurden bei regionalen Veranstaltungen rund um den Globus (FESPA Americas 2011, FESPA Mexico 2011 und 2012, FESPA Digital 2011, Digital 2012 und FESPA Brasil 2013) Finalisten ermittelt.

Insgesamt 16 Wrap-Cup-Elitekünstler waren bei der Endrunde in London dabei – neben dem Siegertitel ging es um Preise im Wert von 9.500 Euro.

„Mit dem Gewinn des Weltmeistertitels bei den Wrap Cup Masters ist ein Traum für mich wahr geworden“, freut sich Piotr Ci?ski, der Inhaber von Pentagraf. „Es war ein Vergnügen und eine Ehre, sich Seite an Seite mit den Besten aus aller Welt messen zu dürfen.  Ich danke den Mitstreitern, Preisrichtern und Sponsoren sowie allen anderen, die an dieser Veranstaltung beteiligt waren.

„Denjenigen, die darüber nachdenken, sich auch einmal im Fahrzeugverkleben zu versuchen, möchte ich etwas mit auf den Weg geben: Legt einfach los!“, so Piotr Cinski.

Am Wrap-Cup-Stand der FESPA 2013 fand am zweiten und dritten Tag außerdem der Cup of Nations statt: Unter Zweiterteams aus Ländern rund um den Globus wurde ein Landessieger ermittelt. Das Team „Holland l“ mit Rob Buursen von Jabe Reclame aus den Niederlanden und dem Wrap-Cup-Gesamtsieger Piotr Ci?ski von Pentagraf aus Polen belegte den ersten Platz beim Cup of Nations und sicherte sich damit Preise im Wert von 1.500 Euro.

„Die Wrap Cup Masters Series ist immer ein spannender und schneller Wettbewerb – das diesjährige Event fügte sich nahtlos in diese Tradition ein“, lautet die Bilanz von Duncan MacOwan, dem FESPA-Verantwortlichen für Events und neue Medien. „Beim Cup of Nations konnten wir die weltbesten Fahrzeugverkleber beim Kampf um den Titel bewundern – dieser ergänzende Programmpunkt erwies sich als echter Publikumsmagnet.“

„Das große Finale mit den Siegern der regionalen FESPA-Messen war eine wirklich internationale Veranstaltung; sehr gut passend zu unserem global ausgerichteten Verband“, so Duncan MacOwan weiter. Alle haben Großartiges geleistet und enorme Inspiration geboten; der Qualitätsstandard war außergewöhnlich hoch. Gratulation an Piotr Cinski und alle Finalisten!“

www.fespa.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!