Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

Flint Group gratuliert den Gewinnern des DFTA Award 2015

Mittwoch 18. März 2015 - Der vom deutschen Flexodruckfachverband e.V. initiierte DFTA Award 2015 wurde zu einem großen Erfolg für Kunden von Flint Group. Mit diesem Preis werden herausragende Ergebnisse im Verpackungsdruck ausgezeichnet. Die DFTA Jury bewertet die eingereichten Druckmuster und bestimmt die Gewinner in den insgesamt neun Kategorien. Kriterien für die Beurteilung sind unter anderem Druckqualität, Innovation, Aufwand und Umweltgesichtspunkte.

Flint Group, als einer der Sponsoren des DFTA Awards, gratuliert allen Gewinnern dieses partnerschaftlich und professionell durchgeführten Wettbewerbs. „Wir freuen uns mit den Gewinnern, von denen viele unsere Kunden sind. Wir sind beeindruckt von den hervorragenden Leistungen und der Qualität der Druckmuster“, sagt Thomas Isselhard, Commercial Director Central Europe, Flint Group Packaging and Narrow Web. Er ergänzt: „Für uns ist es besonders spannend zu sehen, dass unsere Farbserien zu diesem Erfolg beigetragen haben.“

Die Mehrzahl der während der Preisverleihung am 4. März 2015 in Böblingen ausgezeichneten Druckmuster war mit Farben von Flint Group gedruckt. Der Bereich flexible Verpackungen profitierte von der FlexiLam CF/1 von Flint Group, die kürzlich auch die Full HD Flexo Zertifizierung von Esko erhielt. Panther Print GmbH dagegen verwendete eine Farbe aus der wasserbasierten Premo- Farbserie von Flint Group für das eingereichte Druckmuster. Das Ergebnis spricht für sich: Panther Print GmbH erhielt für ihr Druckmuster den ersten Preis in der Kategorie „Wellpappenvordruck“.

„Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner des DFTA Award 2015! Es hat sehr viel Spaß gemacht, die Ergebnisse während der Preisverleihung zu sehen“, schließt Thomas Isselhard.

www.flintgrp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!