Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Flint Group Flexographic Products ernennt Yunuén Sanchez zum Global Marketing Director

Yunuén Sánchez

Donnerstag 21. Juli 2016 - Flint Group freut sich, die Ernennung von Yunuén Sánchez zum Global Marketing Director Flexographic Products bekannt zu geben, die damit für das globale Marketing der Division verantwortlich ist. Gleichzeitig wurde sie in das Senior Leadership Team Flexographic Products berufen.

Anzeige:
Anzeige:

Frau Sánchez hat ein Studium als Fachingenieurin Textilveredelung absolviert, außerdem hat sie einen Abschluss als Diplom-Betriebswirtin und besitzt einen Six Sigma Black Belt. Frau Sánchez hat internationale Aufgaben in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Strategische Planung wahrgenommen. Sie war in Europa, den Vereinigten Staaten und Lateinamerika tätig, wo sie für die Entwicklung und Umsetzung von Marketing- und Wachstumsstrategien in verschiedenen Geschäftsbereichen verantwortlich war. Die gebürtige Mexikanerin lebt nun in Deutschland. Mit ihren umfassenden Branchenkenntnissen, und ihrer internationalen Marketingerfahrung ist sie für die neue Aufgabe prädestiniert.

Frau Sánchez wird vom Standort Stuttgart, Deutschland, aus tätig sein.

www.flintgrp.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!