Anzeige:

Aus den Unternehmen

Akademie des VDM Nord-West zum siebten Mal ISO zertifiziert

Mittwoch 02. August 2017 - Die Akademie des Verbandes Druck + Medien Nord-West hat zum siebten Mal in Folge die Zertifizierung nach ISO 9001 für ihre drei Schulungsstandorte erhalten. Insbesondere wurden der Akademie effiziente Prozesse, eine hohe Qualität und eine große Kundenorientierung durch das Audit bestätigt.

Die drei Akademie-Standorte in Düsseldorf, Lünen und Hamburg wurden im Audit überprüft und bewertet. Besondere Schwerpunkte lagen dabei auf der Qualität der Seminare und Angebote, der Kundenorientierung und der zugrundeliegenden Prozesse. Die Verbands-Akademie hat die ISO-Zertifizierung erneut mit besten Ergebnissen erhalten und damit unter Beweis gestellt, dass an allen drei Standorten mit derselben Effizienz und Qualität gearbeitet wird. Insbesondere die hohe Kundenorientierung und -zufriedenheit sowie die große Beratungskompetenz wurden hervorgehoben.
 
„Wir freuen uns, dass wir mit der erneuten Zertifizierung dokumentieren können, dass die Akademie sowohl in der Aus- und Weiterbildung als auch in der Beratung hohe Qualitätsstandards erreicht. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder und Kunden liegt uns ganz besonders am Herzen. Durch die jährliche externe Überprüfung zeigen wir, dass wir den hohen Ansprüchen gerecht werden und kontinuierlich an weiteren Verbesserungen arbeiten“, so Simone Marhenke, stellvertretende Geschäftsführerin des VDM Nord-West.
 
Die Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2008 ist für Kunden und Mitglieder des Verbandes ein klarer Mehrwert. Die externe Prüfung bezeugt zum einen die hohe Qualität, zum anderen schafft sie die Voraussetzung zur Beantragung des Meisterbafögs für die Teilnehmer der Medienfachwirt- und Industriemeister-Lehrgänge.
 

www.vdmnw.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!