Anzeigen:

LFP - Large-Format-Printing

Repro Eichler setzt auf HP PageWide XL Druckmaschinen

HP PageWide XL 8000

Montag 26. November 2018 - Repro Eichler, einer der größten Druckdienstleister in Deutschland, setzt auf die HP PageWide XL Druckmaschinen, um seine Aufträge flexibel und zeitnah zu realisieren. Das Unternehmen entschied sich für die Geräte aufgrund des hohen Druckvolumens der PageWide XL ebenso wie deren Druckqualität.

Nachdem Ende 2015 die erste HP PageWide XL installiert wurde, hat Repro Eichler mittlerweile drei Maschinen in Betrieb – zum Teil lösten sie Geräte eines Wettbewerbers ab, zum Teil war dies ein Ausbau der Eichler Flotte. Pro HP PageWide XL produziert das Unternehmen  über zehntausend Quadratmeter pro Monat an Druckauftägen. Dieses Volumen lässt sich für weitere Aufträge künftig noch steigern.
Repro Eichler kombiniert die Arbeitsweise eines Familienunternehmens mit modernster Technologie. Seit mehr als 40 Jahren schätzen die Kunden die Qualität der gedruckten Produkte ebenso wie die Zuverlässigkeit, mit der ihre Aufträge realisiert werden. Repro Eichler bietet Firmen alle Leistungen, die sie von einem hochqualifizierten Reprografieunternehmen erwarten. Die HP PageWide XL Maschinen unterstützen Repro Eichler dabei, das Vertrauen ihrer Kunden mit jedem Auftrag neu zu rechtfertigen. Seit Einführung der ersten Maschine ist die Technologie aus Sicht von Repro Eichler mittlerweile sehr ausgereift.
Die von den PageWide XL verwendeten pigmentierten Tinten in Kombination mit den exzellenten HP Druckköpfen ermöglichen Repro Eichler, Aufträge in satten Farben und mit tiefem Schwarz zu drucken – und dies in einer hohen Druckgeschwindigkeit. Die HP PageWide XL produzieren bis zu 30 Seiten im DIN-A-1-Format pro Minute, egal ob in Farbe oder monochrom. Die Kunden wissen die hohe Qualität zu schätzen: Das Unternehmen hat bislang noch keine Reklamationen hinsichlich der ausgeführten Aufträge erhalten. Dabei reduziert die PageWide XL Serie die Druckkosten ingesamt um bis zu 50 Prozent.
Auch die Mitarbeiter wissen um die Vorteile der HP Maschinen. Sie möchten die CAD- und andere Aufträge möglichst stressfrei abwickeln und sind aufgrund der Ausfallsicherheit, des niedrigen Wartungsaufwands und der Falter-Genauigkeit von den HP PageWide XL Geräten überzeugt.
Implementiert wurden die drei PageWide XL Maschinen vom HP Partner Plantec. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit sowohl mit Plantec als auch mit HP war ein weiterer Grund, warum Repro Eichler sich für die drei PageWide XL Geräte entschieden hat.

www.hp.com/de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!