Anzeige:

Workflow

InterRed ContentHub auf der DMEXCO 2019

Der InterRed ContentHub: Dreh- und Angelpunkt des gesamten Content Marketing Life Cycles

Dienstag 02. Juli 2019 - InterRed präsentiert auf der DMEXCO zum ersten Mal den intelligenten ContentHub - das Content Marketing Tool für alle Inhalte und alle Kanäle. Die Lösung dient zur Planung der gesamten Customer Journey, von der ersten Idee bis zur Ausspielung der fertigen Inhalte in alle relevanten Kommunikationskanäle.

Einen exklusiven Live-Einblick in die neueste Version der innovativen Content Management Lösung finden DMEXCO-Besucher am InterRed-Stand D017a in Halle 7.1.
 
Das Content Marketing Tool für alle Prozesse
Als universelles Tool integriert der InterRed ContentHub alle essentiellen Funktionen für Content Marketing Prozesse. Von der Maßnahmen- und Themenplanung, über die Content Creation und das Content Management, das integrierte Digital Asset Management, sowie das Kommunikations- und Workflowmanagement bis hin zur Künstlichen Intelligenz und Data Analytics deckt InterRed alles ab. Als komplette Verwaltungs- und Erstellungsplattform eignet sich der ContentHub sowohl für Branded Content, Presseinformationen, Social Media Content und User Generated Content als auch generell für alle Arten von Assets wie Texte, Videos, Bilder, Musik, Podcasts oder andere Content-Typen. So bildet er die zentrale Anlaufstelle für die Übersicht und Kontrolle der Unternehmensinhalte, um die Interaktionen und Erlebnisse von Interessenten und Kunden zu steuern. Dadurch bildet InterRed den Dreh- und Angelpunkt des gesamten Content Marketing Life Cycles.
 
Die Ausspielung von Content in relevante Kommunikationskanäle kann dabei sowohl über Schnittstellen zu anderen bestehenden Lösungen als auch gänzlich autonom erfolgen. Denn der InterRed ContentHub ist zugleich ein vollständiges Web Content Management System, ein umfangreiches Print-Redaktionssystem und eine App Publishing Lösung. Sei es die Publikation von Websites und Portalen, Mitarbeiterzeitschriften, Geschäftsberichten oder Flyern oder Tablet- und Smartphone-Apps – die Gesamtlösung eignet sich insbesondere auch für den unternehmenseigenen Newsroom.

Integrierter Newsroom mit dem InterRed ContentHub
 Immer mehr Unternehmen setzen auf den Aufbau eines eigenen Newsrooms, um die integrierte Kommunikation sowie die Organisation und das Bespielen der Vielzahl an Kanälen zu managen. InterRed unterstützt Unternehmen und Agenturen an dieser Stelle mit seiner bewährten Softwarelösung sowie jahrzehntelangen Erfahrungen aus der Verlags- und Newsbranche. Aufgrund des flexiblen Aufbaus und der Möglichkeit, ausgewählte integrierte Module zu nutzen, eignet sich der ContentHub für die unterschiedlichsten Anwendungsfälle.
 
Auf der DMEXCO 2019 bietet InterRed über die Live-Präsentation der Softwarelösung hinaus auch eine umfassende Beratung für die Möglichkeiten, die der ContentHub für Newsrooms, Agenturen, Marketing- und Kommunikationsabteilungen sowie alle Arten von Content-Produzenten bereithält.

www.interred.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!