Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Epple Druckfarben AG: Personelle Stärkung des Vertriebs im Baltikum, Zentral- und Osteuropa

V.l.: Adam Tabor (43) ist neuer Area Sales Manager Central Eastern Europe & Baltics bei der Epple Druckfarben AG. © Epple Druckfarben AG und Sebastian Orlinski (42) übernimmt bei der Epple Druckfarben AG die Aufgabe des Area Technical Manager Central Eastern Europe & Baltics. © Epple Druckfarben AG

Freitag 13. März 2020 - Die Epple Druckfarben AG, Neusäß, begrüßt im Zuge ihrer Internationalisierung zwei neue polnische Kollegen. Sie haben mit dem Jahr 2020 zentrale Funktionen in der Vertriebsregion Zentral- und Osteuropa sowie Baltikum übernommen: Adam Tabor als Area Sales Manager und Sebastian Orliński als Area Technical Manager.

Der neue Area Sales Manager Central Eastern Europe & Baltics Adam Tabor (43) ist erster Kontakt in der Region für Vertriebspartner wie z. B. Grafikus in Polen. Mit seiner Branchenerfahrung aus Technik, Vertrieb und strategischer Geschäftsentwicklung kann er Kundenwünsche hervorragend lesen und dazu beraten. Nach seiner Anstellung als Techniker bei einem renommierten Druckfarbenhersteller war Adam Tabor seit 2004 als Sales Manager für den osteuropäischen Raum der heutigen Hi-Tech Chemicals BVBA zuständig.
Epple Druckfarben legt großen Wert auf den technischen Kundenservice, hierfür wurde Sebastian Orliński (42) gewonnen. Er füllt die Aufgabe des Area Technical Manager Central Eastern Europe & Baltics mit hoher Kompetenz aus. Der Absolvent der Techni- schen Universität in Warschau, spezialisiert im Bereich Druck, war zuletzt als Sales & Service Engineer bei der Hi-Tech Chemicals BVBA tätig. Er wird mit seinem langjährigen Wissen zu reibungslosen Druckprozessen beim Kunden beitragen.
Stefan Schülling, Mitglied des Vorstands der Epple Druckfarben AG: „Ich freue mich, dass wir für die Vertriebsregion Zentral- und Osteuropa ein solch kompetentes Spezialisten-Team für Vertrieb und Anwendungstechnik gewinnen konnten. Die Kunden werden davon sehr profitieren.“

www.epple-druckfarben.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!