Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Verbrauchsmaterialien

Epple Druckfarben AG: Philipp Eißner neuer Key Account Manager

Philipp Eißner ist neuer Key Account Manager bei der Epple Druckfarben AG. © Epple Druckfarben AG

Dienstag 12. November 2019 - Philipp Eißner ist seit dem 01. Oktober 2019 neuer Key Account Manager bei der Epple Druckfarben AG. Mit diesem Schritt stärkt die Epple Druckfarben AG die Betreuung ihrer europäischen Verpackungsdruckkunden.

Der Diplom-Verpackungstechniker Philipp Eißner (38) besitzt im Consulting von Drucke- reigroßkunden und Markenartiklern intensive Erfahrung, die er bei renommierten Unter- nehmen der Druckbranche wie der Altana AG und der Flint Group sammelte. Als Key Account Manager überzeugt Philipp Eißner mit breitem beruflichem Know-how zu Ver- packungsentwicklung, Druckmittelmarkt und R&D. Er freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich habe die innovativen Farbsysteme von Epple kennengelernt und bin überzeugt, dass ich meinen Kunden damit zukunftsfähige und erfolgreiche Verpackungsdrucklösun- gen anbieten kann.“ Gunther Gerlach, Vorstandsvorsitzender der Epple Druckfarben AG, ist sich sicher: „Philipp Eißner wird mit seiner Expertise den europäischen Verpa- ckungsdruckkunden neue Ideen und Möglichkeiten vermitteln, die sie auf der Erfolgsspur halten.“

www.epple-druckfarben.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!