Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verbrauchsmaterialien

Tinten für Liyu-Drucker: Einfach sicher sein

Montag 25. Mai 2020 - Mit den neuen EcoFast Qualitätstinten der easy inks gmbh können Liyu-Ducker noch bedenkenloser eingesetzt werden. Die Digitaldruckmaschinen sind angesichts ihres herausragenden Preis-Leistungsverhältnisses die heimlichen Stars auf dem Markt.

Darauf hat der Markt gewartet: Die easy inks gmbh bietet nun ihre EcoFast Qualitäts-Tinten‚ Made in Germany‘ für die Modelle Liyu Solvent Pro, Liyu Platinum PCT, PZR und PZ anbieten. Die Eco-Solvent-Drucker des chinesischen Herstellers zeichnen sich durch gute Druckqualität, Zuverlässigkeit und Produktivität aus. Kein Wunder also, dass sich die Marke in den letzten Jahren auch auf dem europäischen Markt gut etablieren konnte.

Die neue, geruchlose EcoFast-Tinte für die Liyu (Eco) Solvent-Drucker Solvent Pro, Liyu Platinum PCT, PZR und PZ ist nun ab Lager in Kanistern mit einem oder fünf Litern Füllmenge verfügbar. Da die easy inks gmbh in Denzlingen (nahe Freiburg) produziert, entsprechen die Tinten allen relevanten europäischen Richtlinien. Sie sind REACH-konform und enthalten keine fruchtschädigenden (reprotoxischen) Inhaltsstoffe.

„Damit gibt es auf dem europäischen Markt endlich eine Tinte für Liyu-Drucker, die nach den geltenden EU-Vorgaben produziert wurde“, erklärt Lothar Diebold, Geschäftsführer der easy inks gmbh. „Für viele Anwender ist das eine große Erleichterung. Schließlich ist Arbeitssicherheit wichtiger denn je.“

Doch die EcoFast-Tinten für Liyu-Drucker von der easy inks gmbh können noch mehr. Denn sie helfen auch dabei, den Workflow noch produktiver zu machen. Weil die hochwertigen Qualitäts-Tinten sehr schnell trocknen, benötigt man keine Zusatzheizung mehr. Das spart Zeit und Geld.

„Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir den Liyu-Anwendern helfen können“, so Diebold. „Denn mit unseren ‚Made in Germany‘ Qualitätstinten wird es für sie viel bequemer und effektiver, diese hervorragenden Maschinen weiterhin einzusetzen und einfach sicher zu sein.“


www.easy-inks.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!