Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Metsä Boards Jahresbericht 2019 erhält Bestnote

Marjo Halonen ist Vice President Communications bei Metsä Board.

Samstag 30. Mai 2020 - ProCom - der finnische Fachverband der Kommunikationsbranche - hat den Jahresbericht 2019 von Metsä Board mit der Bestnote unter allen eingereichten Jahresberichten börsennotierter Unternehmen in Finnland ausgezeichnet. Der Verband führt die Bewertung einmal jährlich durch. Metsä Board ist ein führender europäischer Hersteller von Premium-Frischfaserkarton und ein Unternehmen der Metsä Group.

Das Bewertungskommitee von ProCom würdigte die sehr gut gelungene Ausarbeitung von Metsä Board in allen vier Bereichen Finanzen, inhaltliche Darstellung, visuelle Kommunikation, Verantwortung. Insbesondere Verantwortung und Klimaschutz sind Schwerpunkte im Jahresbericht von Metsä Board, der eine solide Perspektive für das Unternehmen und dessen Zukunftsziele präsentiert.

„Unser Ziel war es, die Wertschöpfung durch uns als Unternehmen klar herauszuarbeiten und zu kommunizieren, wo in der Zukunft unsere Entwicklungsbereiche liegen. Insbesondere wollten wir unsere Ziele und Erfolge im Bereich Nachhaltigkeit darstellen und deutlich machen, dass Metsä Board Lösungen für globale Herausforderungen anbietet. Die Auszeichnung würdigt in herausragender Weise die Arbeit der Metsä Group, dank derer ein guter Jahresbericht vorgelegt werden konnte,“ erklärt Marjo Halonen, VP Communications, Metsä Board.

www.metsaboard.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!