Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Drucksaal

DPG Media Den Haag setzt auf Closed-Loop mit Q.I. Press Controls

Mit dem Auftrag für DPG Den Haag werden alle niederländischen Standorte mit QIPC-Pressenautomation arbeiten. Vlnr: Ruud de Klerk (Direktor DPG Media), Jules de Corte (Leiter Technische Abteilung DPG Media), Erwin van Rossem (Director of Global Sales & Marketing QIPC) und Sytze de Haan (Produktionsleiter DPG Media)

Montag 24. Mai 2021 - DPG Media erteilte den Auftrag, ihre 6-Turm-KBA Commander-Druckmaschine in ihrem Werk in Den Haag, Niederlande, mit dem kompletten Automatisierungspaket von Q.I. Press Controls (QIPC), dem Spezialisten für Mess- und Regelsysteme für die Druckindustrie, zu automatisieren. Mit diesem Auftrag werden alle drei niederländischen Druckereien von DPG Media vollständig mit den Lösungen von QIPC automatisiert.

Anzeige:

DPG Media, das größte Medienunternehmen in den Niederlanden mit einem Portfolio starker nationaler, regionaler und lokaler Titel, ist bekannt für seine hohen Qualitätsstandards im Druck. Die Ergebnisse sowohl in der Amsterdamer als auch in der Best-Druckerei in Bezug auf Qualitätsverbesserung und Personal-/Makulaturreduzierung machten die Entscheidung in Den Haag für QIPC einfach.

„Eine Erweiterung der Druckmaschinenautomatisierung war unerlässlich, um unseren Druckbetrieb in Den Haag fortzuführen“, erklärt Ruud de Klerk, Direktor von DPG Media. „Nicht nur, um die allgemeinen Qualitätsstandards zu sichern, sondern auch, um unsere Effizienz zu verbessern. Wir nutzen die QIPC-Automatisierung seit 2007 und wissen daher, was wir in Bezug auf die Ergebnisse erwarten können. Die Zusammenarbeit mit QIPC war immer zu unserer Zufriedenheit. Ein echter Partner, der einfach die Erwartungen erfüllt, indem er liefert, was versprochen wurde.“

„Die Projekte in Amsterdam und Best waren ein großer Erfolg für alle Beteiligten, da wir die Fähigkeiten unserer Geräte auf mehreren Plattformen unter Beweis stellen konnten“, sagt Erwin van Rossem, Director of Global Sales & Marketing QIPC. „Wir freuen uns sehr, dass wir den Auftrag für dieses Projekt erhalten haben, da es definitiv die hohe Zufriedenheit von DPG Media bestätigt – das beste Kompliment, das wir bekommen können.“

www.qipc.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!