Anzeigen:
Die Branche am Montag!

LFP - Large-Format-Printing

Erste Installation der neuen Agfa Jeti Tauro H3300 UHS LED bei GSP in den USA

Elaine Scrima, VP of Operations – GSP Retail (mitte), Paul DeGolyer, Production Manager Florida – GSP Retail (links) und Thomas Kinney, Senior Support Engineer – Agfa (rechts)

Montag 19. Juli 2021 - GSP, ein führender Anbieter von hochwirksamen visuellen Lösungen für den Einzelhandel, erweitert seine Produktionskapazitäten mit der ersten neuen Agfa Jeti Tauro H3300 UHS LED in den USA. Das Unternehmen beliefert mit seinen vier G7-zertifizierten Druckereien landesweit mehr als 70.000 Einzelhandelsstandorte mit Instore-Marketingprogrammen.

Anzeige:

„Unsere Partnerschaft mit GSP floriert mit der Installation des Jeti Tauro H3300 UHS weiter“, sagt Deborah Hutcheson, Director of Strategic Business Development and Distribution bei der Agfa Corporation North America. „Dieser historische Meilenstein markiert die 12. Agfa-Druckmaschine, die an mehreren Standorten von GSP aufgestellt wurde, und zeigt mit Stolz die erste Jeti Tauro H3300 UHS LED mit Halbautomatiksystem.“

30% schneller
Kunden von GSP profitieren von der Spitzentechnologie der Jeti Tauro H3300 UHS LED. Die Jeti Tauro H3300 UHS (Ultra-High-Speed) UV-LED-Systeme sind 30 % schneller als seine Vorgängermodelle und kombiniert branchenführende Druckqualität mit Vielseitigkeit und Produktivität. Er kann mit verschiedenen Automatisierungsgraden konfiguriert werden. Diese installierte Version bei GSP verfügt über einen automatischen Entlader.

„Die Entscheidung, diese Technologie in unser Portfolio aufzunehmen, verdeutlicht die Partnerschaft zwischen unseren beiden Unternehmen“, sagt Elaine Scrima, GSP Vice President of Operations. „Damit wir wachsen und unsere kundenorientierten Angebote verbessern können, müssen unsere Lieferanten mit uns wachsen. Der Jeti Tauro H3300 UHS ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie. Wir freuen uns, der erste Agfa-Partner in den USA zu sein, der diese neue Technologie einsetzt.“

GSP verwandelt Wachstumsstrategien in Erfolgsgeschichten auf Filialebene. Das Unternehmen bietet branchenführende Einzelhandelslösungen, welche die Besucherzahlen steigern, Kosten senken und das Kundenerlebnis verbessern. Zu den Fähigkeiten gehört die Unterstützung von Einzelhändlern beim Asset- und Kampagnenmanagement. Das GSP-Team für Einzelhandelsumgebungen kann kundenspezifische Lösungen für Einzelhandelsstandorte entwerfen, einschließlich Einrichtungsgegenstände, Re-Imaging von Geschäften, Branding, Displays und Lebensmittelaufnahmen.

Druckt auf starren und Rollenmaterialien in höchster Qualität
Der neueste Jeti Tauro H3300 UHS UV-LED-Tintenstrahldrucker mit dem Spitznamen „The Beast“ druckt Medien mit einer Breite von bis zu 3,3 m (130 Zoll) in vier oder sechs Farben bei Geschwindigkeiten von bis zu 600 m²/Std. Der robuste Jeti Tauro H3300 UHS ist ein vielseitiges LED-System, das sowohl starre als auch Rollenmaterialien in höchster Qualität und mit dem im Markt geringstem Tintenverbrauch bedrucken kann und ist für den Einsatz im 24/7-Hochleistungsbetrieb geeignet ist. Er eignet sich ebenso für den Druck von Wellpappverpackungen mit erweiterten Vakuumzonen und Medienführungen.

Geringster Tintenverbrauch auf dem Markt
Die GREENGUARD Gold-zertifizierten Anuvia UV-LED-Tinten von Agfa zeichnen sich durch einen großen Farbraum und hohe Farbbrillanz aus. Der Tintenverbrauch ist der niedrigste auf dem Markt, dank der patentierten „Thin Ink Layer“-Technologie von Agfa, die auf einer Kombination von Pigmenten mit außergewöhnlicher Farbstärke, perfekt aufeinander abgestimmten Druckerkomponenten, die einen geringen Abfall und geringen Wartungsaufwand gewährleisten, und den intelligenten Algorithmen in der Asanti Workflow- und Farbmanagement-Software basiert.
GSP baut seine Geschäftsentwicklung auf den Anforderungen seiner Handelspartner und dem, was sie erfolgreich macht, auf. Das Team sucht nach Ausrüstungslösungen mit schnellerer und effizienterer Produktion, einem größeren Farbumfang, Zuverlässigkeit und Redundanz zwischen den Druckmaschinen und Einrichtungen. Die zukunftsorientierte Kaufentscheidung des Jeti Tauro H3300 UHS festigt die Führungsposition von GSP und stärkt die Partnerschaft mit Agfa.

www.agfa.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!