Anzeige:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Screen Europe befördert Patrick Jud zum Area Director DACH

Patrick Jud wird die regionale Niederlassung in Deutschland leiten.

Mittwoch 23. November 2022 - Screen hat Patrick Jud zum Area Director für die DACH-Region ernannt. Herr Jud wird das schnell wachsende Team des Unternehmens in den deutschsprachigen Ländern führen und weiter ausbauen. 

Insbesondere übernimmt er die Leitung der deutschen Niederlassung von SCREEN Europe. Diese wurde im Jahr 2020 gegründet, um der steigenden Nachfrage nach SCREENs Inkjet-Digitaldrucktechnologie in der DACH-Region gerecht zu werden.
Bui Burke, Senior Vice President Sales, SCREEN Europe, kommentiert: „Im Zuge beeindruckender Erfolge im Vertrieb ist unser DACH-Team in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Nun ist es an der Zeit, die regionalen Kompetenzen in den Bereichen Sales, Service & Support sowie Forschung & Entwicklung neu auszurichten.“
Burke weiter: „Patrick Jud ist angesichts seiner bisherigen Leistungen die ideale Besetzung, um unser DACH-Geschäft strategisch und organisatorisch weiter voranzubringen.“
Herr Jud‘s Beförderung folgt auf den Ausbau der deutschen Niederlassung – ein weiterer Ausdruck des hohen Stellenwerts, den SCREEN Europe dem DACH-Markt einräumt.
Patrick Jud ist ein bekanntes Gesicht bei SCREEN Europe: Als Area Sales Manager für das Print-on-Demand-Geschäft kam er 2012 zu dem Unternehmen. Schnell avancierte er zum Sales Director für die DACH-Region und verschiedene weitere Länder, darunter Polen und Italien.
In Ismaning bei München ist die deutsche Niederlassung strategisch günstig gelegen, um Kunden von SCREEN Europe in der gesamten DACH-Region einen optimalen Service zu bieten. Als Schnittstelle zwischen den deutschsprachigen Kunden und der japanischen F&E-Abteilung des Unternehmens spielt sie eine wichtige Rolle beim kundenorientierten Ausbau von SCREENs Innovationsvorsprung. Die DACH-Region zählt zu den am schnellsten wachsenden Märkten für die wegweisende, ökologisch nachhaltige Inkjet-Digitaldrucktechnologie von SCREEN.

www.screeneurope.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!