Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Fujifilm baut sein Verpackungsteam mit neuen Mitarbeitern in Italien und Spanien weiter aus

V.l.: Mario Gazzani und Eugenia Alvarez

Donnerstag 12. Januar 2023 - Die Neuzugänge werden dazu beitragen, den Absatz der Verpackungsprodukte von Fujifilm in beiden Ländern zu steigern.

Fujifilm freut sich, einen weiteren Ausbau seines Verpackungsteams durch zwei Neueinstellungen – Mario Gazzani in Italien und Eugenia Alvarez in Spanien – bekannt zu geben, womit das Unternehmen den Vertrieb seiner Verpackungsprodukte stärken möchte.
Mario Gazzani hat mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Branche und tritt als Packaging Segment Manager für Italien in das Team ein. In seiner neuen Position ist Mario Gazzani für den Verkauf von Verpackungslösungen – wie der Inkjet-Drucksysteme von Fujifilm und des unlängst vorgestellten flexiblen Verpackungsdruckers Jet Press FP790 – im Land verantwortlich.
Vor seinem Eintritt bei Fujifilm war er in leitenden Positionen in den Bereichen Technik, Vertrieb und Druck in der Uteco Group, bei ebeam Technologies und zuletzt bei Cefla tätig.
Mario Gazzani zu seiner neuen Position bei Fujifilm: „Fujifilm ist ein fantastisches Unternehmen, bekannt für technische Innovation, Umweltfreundlichkeit und Kundendienst. Seine Inkjet-Lösungen sind unübertroffen, und es sind erstaunliche neue Produkte in der Pipeline. Ich freue mich, in das Unternehmen einzutreten, wo es gerade im Verpackungsbereich einen neuen Kurs einschlägt.“
Paolo Zerbi, Graphic Arts General Manager bei Fujifilm Italien: „Mario Gazzani bringt exzellente Kenntnisse und Erfahrungen für diese Position mit. Er ist ein großartiger Zugewinn für das Team. Ich freue mich darauf, ihn den Vertrieb unseres wachsenden innovativen Verpackungsportfolios in Italien leiten zu sehen.“
Eugenia Alvarez, seit fast zwei Jahrzehnten in der Branche tätig, hat die Position Packaging Sales Manager in Spanien übernommen. In ihrer neuen Funktion ist sie für die Stärkung der Marktpräsenz der Verpackungsprodukte von Fujifilm in Spanien und für die Vertriebsstrategie im Bereich Verpackungen in diesem Land verantwortlich.
Vor ihrer Tätigkeit bei Fujifilm war Alvarez im technischen Außendienst, in der Beratung und im Vertrieb bei zahlreichen Herstellern von Systemen und Software für das grafische Gewerbe tätig, unter ihnen Agfa, Esko und Kodak.
Nach 18 Jahren in der Branche hat sie zudem ihr eigenes Beratungsunternehmen für das grafische Gewerbe gegründet: Podium, das Beratung zu Marktwachstum, Prozessoptimierung und Markteinführung neuer Technologien leistet.
Alvarez zu ihrer neuen Funktion bei Fujifilm: „Als mir diese Stelle angeboten wurde, stand ich vor der Frage: Soll ich mein Beratungsunternehmen nach acht erfolgreichen Jahren schließen? Ich habe aber schon einige Zeit mit dem Team von Fujifilm Graphics zusammengearbeitet, dabei habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die wachsende Produktpalette des Unternehmens für den Verpackungsmarkt ist innovativ und wird für Unternehmen in diesem Sektor einen realen Unterschied ausmachen. Ich freue mich auf den Einstieg bei Fujifilm in einer so spannenden Zeit für das Unternehmen.“
Joan Casas, Country Manager bei Fujifilm Spanien: „Wir arbeiten bereits mehrere Jahre mit Eugenia zusammen und freuen uns sehr, dass sie in unser Team kommt. Sie bringt eine Fülle an fundierten Branchenkenntnissen mit – für das Management der Vertriebsstrategie in Spanien wird das sicher ein Pluspunkt sein.“

www.fujifilm.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!