Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Erweiterte Verantwortung für Dr. Peter Trampler bei Kodak

Dr. Peter Trampler

Freitag 01. Juni 2007 - Dr. Peter Trampler (45), seit Juni 2005 General Manager D-A-CH für Kodak's Graphic Communications Group (GCG), hat bei Kodak zusätzliche Verantwortung übernommen. Er wurde bereits mit Wirkung vom 1. März 2007 zum Geschäftsführer der deutschen Kodak Holding und ihrer Tochterunternehmen, Stuttgart (D), berufen. Die Geschäftsführung der deutschen Tochtergesellschaft des Weltmarktführers der Fotobranche teilt sich Dr. Trampler mit Andreas Lippert.

Zu Dr. Tramplers Aufgaben als Sprecher der Unternehmensleitung der deutschen Kodak-Gruppe zählt das General Management, die Führung der Shared Services sowie die Berichterstattung gegenüber dem Aufsichtsrat.

Außerdem leitet er als General Manager D-A-CH der GCG weiter die laufenden Geschäfte für alle GCG-Produktlinien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit ist er für den Vertrieb sowie für Kundenservice, Produkt-Support, die gesamte Administration und die Logistik verantwortlich.

Seit 1999 war Dr. Peter Trampler als General Manager Deutschland bei Kodak Polychrome Graphics für die Geschäftsführung und den Ausbau des Vertriebs auf dem gesamten deutschsprachigen Markt zuständig. Darüber hinaus verfügt der Diplom-Wirtschaftsingenieur über langjährige Erfahrungen in der Informationstechnologie sowie der Unternehmensberatung.

www.graphics.kodak.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!