Anzeige:

Workflow

Enfocus-Unterstützung für EFI-Software

Donnerstag 24. Januar 2013 - Enfocus gibt bekannt, dass Enfocus Switch 11 so eingerichtet werden kann, dass es sich automatisch mit dem RIP Fiery XF oder Colorproof XF von EFI verbindet. Die Verbindung zum RIP Fiery XF oder Colorproof XF wird über einen neuen Konfigurator aufgebaut, der ab Switch 11 Update 2 standardmäßig zum Lieferumfang der Software gehört.

Anzeige:

„Wir sehen unsere Aufgabe darin, den Übergang der Druckindustrie vom analogen zum digitalen Farbdruck mit den besten Produkten, Technologien und Dienstleistungen anzuführen. Die Einbindung in Enfocus Switch versetzt unsere Kunden in die Lage, die Lücke zwischen ihrem vorhandenen Workflow und den Fiery Produktions- und Proofing-Systemen für das Großformat nahtlos zu schließen“, betont Stefan Spiegel, General Manager für Fiery Großformatproduktion und Proofing bei EFI.

„Enfocus möchte ein weltweit führender Software-Anbieter sein, der dem breiten Publishing-Markt Lösungen zur Verfügung stellt, die die durchgehende Automatisierung mit einem innovativen, modularen und offenen Konzept unterstützen“, erläutert Angelo Manno, Global Account Manager Crossroads & OEM bei Enfocus. „Mit EFI als Crossroads-Partner können unsere Kunden nun ihre Workflows für die digitale Druckproduktion wirtschaftlich und ohne manuelle Eingriffe vollständig automatisieren. So verringern sie die Fehlerwahrscheinlichkeit, rationalisieren die Produktion und beschleunigen die Präsenz am Markt.“

www.enfocus.com
Zurück zur Übersicht