Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Aus den Unternehmen

Zünd Systemtechnik übernimmt Zünd Benelux BV

Oliver Zünd und Stephan Jacobs besiegeln die Übernahme.

Freitag 03. Mai 2013 - Seit dem 3. April 2013 ist die Zünd Benelux BV eine Tochtergesellschaft der Zünd Holding AG. Zünd Benelux ist seit 1995 offizieller Vertriebs- und Servicepartner der Zünd Systemtechnik AG und betreut hunderte Zünd-Kunden in den Niederlanden, Belgien und Luxemburg.

Oliver Zünd, CEO Zünd Systemtechnik AG: „Ich bin sehr erfreut über diesen Schritt und bin überzeugt, dass wir gemeinsam mit den langjährigen Mitarbeitern von Zünd Benelux den Kunden vor Ort langfristig die bestmögliche Betreuung bieten können.“
 
Stephan Jacobs, CEO Zünd Benelux: „Es ist ein Privileg, so eine starke Marke und so ein qualitativ hochstehendes Produkt vertreiben zu können. Ich bin stolz, dass wir jetzt als Tochtergesellschaft noch enger mit der Zünd Systemtechnik AG verknüpft sind.“
 
Die Zünd Benelux BV mit Sitz in Eersel außerhalb von Eindhoven, nahe an der belgischen Grenze, besitzt eine ausgezeichnete Infrastruktur. Dies umfasst ein großzügig eingerichtetes Ersatzteil- bzw. Verbrauchsmateriallager und einen Showroom, der mit Zünd G3 und Zünd S3 Cutter ausgestattet ist.

 

www.zund.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!