Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Zünd S3 gewinnt Viscom Best of 2012 Award

CEO Oliver Zünd

Samstag 03. November 2012 - Auf der Viscom Frankfurt 2012 wurden die innovativsten Aussteller mit ihren Produkten, Projekten und Dienstleistungen besonders geehrt. Zum sechsten Mal wurde der Viscom Best of Award vergeben. Ausgezeichnet wurden insgesamt sechs Unternehmen in den Kategorien Signmaking, Grossformatdruck/LFP und Software. In der Jury waren Fachmagazine, diverse Verbände und die Veranstalter der Viscom, Reed Exhibition Deutschland.

In der Kategorie Signmaking wurde die neu lancierte Zünd S3 Cutterserie ausgezeichnet. Der S3 ist ein wahrer Allrounder im digitalen Schneiden. Mit dem Cutter kann jedes erdenkliche Material bis 25 mm Dicke und jede Kontur mit der optimalen Geschwindigkeit bearbeitet werden. Dank des Baukasten-Prinzips, das der Maschine zugrunde liegt, kann die Maschine jederzeit den aktuellen Anforderungen angepasst werden, indem Werkzeuge, Module oder Handlingsysteme hinzugefügt werden. Die Jury lobte hier vor allem den günstigen Preis für das qualitativ sehr hochwertige Produkt, was das System auch für kleinere Unternehmen als Einsteigermodell interessant macht. Auch in Sachen Nachhaltigkeit hat Zünd einiges geleistet: Die optimierte Antriebstechnik und ausgeklügelte Materialhandlingsysteme senken den Energiebedarf.

www.zund.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!