Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Spandex ernennt neuen Marketing Director

Mittwoch 03. Juli 2013 - Spandex gibt die Ernennung von Rob Karpenko zum Marketing Director mit Wirkung vom 1. Juli 2013 bekannt. In dieser Funktion wird Karpenko für das gesamte Sortiment von Spandex und für die Entwicklung neuer Initiativen, Druckleistungen und Produkte verantwortlich sein.

„Karpenko hat langjährige Erfahrung mit internationalen Marken und im B2B-Bereich und hat sich zuletzt auf das Kategorie- und Marketing-Management spezialisiert“, sagt Rod Larson, Präsident der Spandex-Gruppe. „Aufgrund seiner nachweislich erfolgreichen Entwicklung innovativer Lösungen in schnelllebigen, multikulturellen Umgebungen im Bereich der visuellen Kommunikation ist seine Ernennung ganz ohne Zweifel eine Bereicherung für das Geschäftsführungsteam von Spandex und wird entscheidend zu unseren globalen Expansionsplänen beitragen“, erklärt Larson weiter.

Zuletzt hatte Karpenko verschiedene strategische Positionen bei PaperlinX inne, wo er für die Umsetzung wichtiger Änderungs- und Marketingprojekte für den gesamten europäischen Raum verantwortlich war.

www.spandex.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!