Anzeigen:

Aus den Unternehmen

2. Packaging Inspiration Forum der PrintCity Allianz

Nach dem erfolgreichen Auftakt in Düsseldorf im April folgt im Februar das zweite Packaging Inspiration Forum der PrintCity Allianz.

Freitag 20. September 2013 - Die PrintCity-Allianz lädt zum zweiten Mal Markeninhaber, Designer, Drucker und Weiterverarbeiter zur Teilnahme am Packaging Inspiration Forum ein. Nach dem erfolgreichen Start im April in Düsseldorf findet die Reihe nun eine Fortsetzung am 19. und 20. Februar 2014 in Hamburg.

Neuen Möglichkeiten der Veredelung, im Digitaldruck, im Bereich Smart Packaging und weitere topaktuelle Themen bilden wieder eine hochinteressante Informations- und Diskussionsbasis für die Besucher.

„Für mich als Verpackungsdesignerin war die Veranstaltung so interessant, weil ich über technische Neuheiten in Druckverfahren und speziellen Veredlungstechniken ausgiebig und in kurzer Zeit informiert wurde“, so Kirsten Herb-Gorißen vom Designbüro Gorißen nach der Veranstaltung im April 2013. „Das Spektrum der Referenten war breitgefächert und durch den offenen Austausch der Experten erhielt ich einen guten Überblick über die Chancen und Schwierigkeiten einzelner Prozessphasen.“

Das Konzept mit zentralen Präsentationen hochkarätiger Sprecher und interaktiven Sessions wird hierbei ebenso weiter geführt, wie die großzügigen Networking-Möglichkeiten. „Besonders wichtig ist immer, was zwischen den Präsentationen passiert. Das Gesamtkonzept hat diesen Austausch optimal unterstützt“, kommentierte Jürgen Kleinhans von Bacardi Deutschland, „Ich freue mich auf die nächste Veranstaltung“.

Ein verstärkter Fokus soll auf die Einladung von Kreativen, Agenturen und Markenartikler gelegt werden. Für die Verpackungsbranche ist es essenziell, den Dialog mit diesen Gruppen noch weiter auszubauen.

Veranstaltungsort wird das Grand-Elysée in Hamburg sein.

www.printcity.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!