Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!

Aus den Unternehmen

Cees Rem stößt als Senior Business Development Manager zu Screen

Cees Rem tritt Screen als Senior Business Development Manager bei

Mittwoch 31. Januar 2018 - Screen hat die Ernennung von Cees Rem als Senior Business Development Manager angekündigt. Die neu geschaffene Position spiegelt das Engagement von Screen wider, die Grenzen des hochauflösenden Inkjet-Drucks mit hoher Geschwindigkeit kontinuierlich zu verschieben.

„Ich habe diese aufstrebende Technologie vom Transaktionsdruck zur Buchproduktion, zu Direct-Mail-Anwendungen und jetzt zur vollständigen Materialisierung für den kommerziellen Druck, der Offsetdruck-Anwendungen ersetzt, wachsen sehen“, erklärt Rem. „Ich bin ein großer Fan des Inkjet-Drucks; der Wechsel zu Screen war daher genau die richtige Entscheidung für mich.“
Rem, der über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung von Papier für Endlos-Tintenstrahldrucker verfügt, schließt sich dem Team von Screen in Amstelveen an, um mit der Druckmaschine Screen Truepress Jet520HD und bahnbrechenden SC-Tinten zu arbeiten.
„Als ein Entwickler von digitalem Papier habe ich im Laufe der Zeit auf vielen verschiedenen Druckern getestet und Screen hat immer eine erstklassige, marktführende Druckqualität erzeugt. Der Auslöser für meinen Wechsel war, dass Screen jetzt den Heiligen Gral hat! Mit einer Inkjet-Tinte, die direkt auf Standard-Glanz- und MC-Offset-Materialien drucken kann, ohne eine Vor- oder Nachbeschichtung zu verwenden, liegt die Zukunft bei Screen“, so Rem.
„Wir freuen uns sehr, Herrn Rem im Team begrüßen zu können. Seine Fachkenntnisse und seine Erfahrung mit dieser Technologie sind einmalig. Screen wird auch weiterhin eine federführende Rolle bei der Entwicklung der Inkjet-Technologie einnehmen und Herr Rem wird hierbei eine entscheidende Rolle spielen“, schließt Bui Burke, Senior Vice President of Sales bei Screen Europe, ab.

www.screeneurope.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!