Anzeigen:

Inkjet & Digitaldruck

TOTEM installiert Screen Truepress JET520HD mit SC-Tinten

Die Screen Truepress Jet520HD mit SC-Tinten 

Donnerstag 28. Juni 2018 - Die polnische Buchdruckerei Totem.com.pl hat eine neue Screen Truepress Jet520HD in ihr Ausrüstungsportfolio aufgenommen, um ihre Produktivität und Wirtschaftlichkeit im wettbewerbsintensiven Buchdruckmarkt zu erhöhen.

Die Screen Truepress Jet520HD mit einer echten Druckauflösung von 1.200 dpi garantiert eine offsetähnliche Druckqualität, während hochdichte Pigmente für eine fotorealistische Druckqualität sorgen. Die begleitenden Screen SC-Tinten sind mit den unterschiedlichsten Papiersorten kompatibel, darunter gestrichenes Standard-Offset-Papier, das ohne Vorbehandlung bedruckt werden kann.
„Es gab eine Reihe entscheidender Gründe für unsere Investition in die Screen-Technologie,“ sagt Michał Rejnowski, CEO von Totem.com.pl. „Erstens suchten wir nach einer neuen Inkjet-Druckmaschine, die uns Spitzenqualität beim Digitaldruck garantieren konnte. Zweitens brauchten wir eine Maschine, die sich für eine Vielfalt von Substraten eignet. Mit der Truepress Jet520HD ist es möglich, verschiedene Standard-Offset-Medien sowie gestrichenes und selbstklebendes Papier zu bedrucken. Durch den Kauf der Screen-Maschine konnten wir unsere Produktion beschleunigen, damit unsere Verleger ihre Bücher noch schneller erhalten. Die Maschine hat unsere Produktivität erheblich erhöht.“
Rejnowski sagt: „Das neue Drucksystem wird hauptsächlich für den Farbdruck auf gestrichenen Medien und zur Unterstützung anspruchsvoller Schwarz-Weiß-Aufträge verwendet. Unsere neue Screen-Maschine liefert uns hervorragende Ergebnisse, die der Druckqualität von Offset-Maschinen gleichkommen.“

www.screeneurope.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!