Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

TOTEM installiert Screen Truepress JET520HD mit SC-Tinten

Die Screen Truepress Jet520HD mit SC-Tinten 

Donnerstag 28. Juni 2018 - Die polnische Buchdruckerei Totem.com.pl hat eine neue Screen Truepress Jet520HD in ihr Ausrüstungsportfolio aufgenommen, um ihre Produktivität und Wirtschaftlichkeit im wettbewerbsintensiven Buchdruckmarkt zu erhöhen.

Anzeige:
Anzeige:

Die Screen Truepress Jet520HD mit einer echten Druckauflösung von 1.200 dpi garantiert eine offsetähnliche Druckqualität, während hochdichte Pigmente für eine fotorealistische Druckqualität sorgen. Die begleitenden Screen SC-Tinten sind mit den unterschiedlichsten Papiersorten kompatibel, darunter gestrichenes Standard-Offset-Papier, das ohne Vorbehandlung bedruckt werden kann.
„Es gab eine Reihe entscheidender Gründe für unsere Investition in die Screen-Technologie,“ sagt Michał Rejnowski, CEO von Totem.com.pl. „Erstens suchten wir nach einer neuen Inkjet-Druckmaschine, die uns Spitzenqualität beim Digitaldruck garantieren konnte. Zweitens brauchten wir eine Maschine, die sich für eine Vielfalt von Substraten eignet. Mit der Truepress Jet520HD ist es möglich, verschiedene Standard-Offset-Medien sowie gestrichenes und selbstklebendes Papier zu bedrucken. Durch den Kauf der Screen-Maschine konnten wir unsere Produktion beschleunigen, damit unsere Verleger ihre Bücher noch schneller erhalten. Die Maschine hat unsere Produktivität erheblich erhöht.“
Rejnowski sagt: „Das neue Drucksystem wird hauptsächlich für den Farbdruck auf gestrichenen Medien und zur Unterstützung anspruchsvoller Schwarz-Weiß-Aufträge verwendet. Unsere neue Screen-Maschine liefert uns hervorragende Ergebnisse, die der Druckqualität von Offset-Maschinen gleichkommen.“

www.screeneurope.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!