Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Inkjet & Digitaldruck

Campaign erweitert sein Angebot mit zwei Truepress Jet520HD-Systemen

Von links nach rechts: Michael Tigges, VP Operations, Campaign; Detlef Kuntze, Produktionsleiter, Campaign; Nik Bockmann, Geschäftsführer von Campaign; Takanori Kakita, Präsident von Screen Europe und Patrick Jud, Bereichsleiter von Screen Europe

Donnerstag 28. Februar 2019 - Screen hat bekanntgegeben, dass Campaign, die auf one2one-Kundenkommunikation spezialisierte Tochter der Bertelsmann Printing Group, in eine weitere Truepress Jet520HD Druckmaschine investiert hat, um seine Digitaldruckkapazitäten weiter auszubauen. Damit verfügt das Unternehmen, das bereits eine Truepress Jet520ZZ und eine Truepress Jet520HD in Betrieb hat, nunmehr über drei ultraschnelle Inkjet-Systeme von Screen.

Campaign mit Hauptsitz in Gütersloh (Deutschland) ist davon überzeugt, dass diese jüngste Investition dem Unternehmen neue Geschäftschancen eröffnen und seine Wettbewerbsposition stärken wird. Mit Hilfe der Truepress Jet520HD ist Campaign in der Lage für seine Kunden hochindividuelle Mailings in hoher Qualität zu versenden. In Kombination mit kürzeren Durchlaufzeiten erreichen die Kampagnen dadurch eine signifikante Steigerung der Conversion Rates.
Die Truepress Jet520HD wurde für Kleinauflagen und mit Blick auf eine einfache Personalisierung entwickelt. Die Druckmaschine ist vollständig mit der Workflow-Software EQUIOS von Screen integriert, die über eine umfassende Bibliothek bereits geladener Vorlagen verfügt.
Nik Bockmann, Geschäftsführer von Campaign, führt die effizienzsteigernden Eigenschaften der Screen-Maschinen als entscheidenden Faktor für die Investition in die Systeme an.
Er sagt: „Als Druckdienstleister müssen wir flexibel genug sein, um noch am selben Tag auf die unterschiedlichsten Kundenanforderungen reagieren zu können. Die Druckmaschinen von Screen bieten uns neben dieser Flexibilität noch zahlreiche weitere Vorteile, zum Beispiel die Fähigkeit, die unterschiedlichsten Substrate zu bedrucken. Dies eröffnet uns Zugang zu einer breiten Palette unterschiedlicher Anwendungen.
„Was Direct Mail anbelangt, so können wir unseren Kunden jetzt schnell und kosteneffektiv hochwertige und hochgradig kundenspezifische Drucke anbieten. Die Fähigkeit, eine Idee unserer Kunden innerhalb kürzester Zeit in ein makelloses Druckerzeugnis zu verwandeln, hat erhebliche Auswirkungen auf ihre Conversion Rates, was wiederum zu einem Anstieg der Wiederholungsaufträge führt.“
Bockmann sagt: „Mit den Druckmaschinen von Screen erzielen wir eine offsetähnliche Qualität bei entsprechenden Produktionskosten und profitieren gleichzeitig von den Vorteilen des Digitaldrucks. Unsere jüngsten Investitionen werden unsere Stellung als führender Innovator und Experte für Direct Mail und One2One-Kommunikation weiter festigen.“
Bui Burke, Senior Vice President Sales bei Screen Europe, sagt: „Wir freuen uns, dass Campaign in eine zweite und dritte Druckmaschine von Screen investiert hat. Die Tatsache, dass sich das Unternehmen erneut für eine unserer Lösungen entschieden hat, ist ein weiterer Beweis dafür, dass unsere Druckmaschinen Druckdienstleister effektiv beim Erreichen ihrer Unternehmensziele unterstützen. Immer mehr Unternehmen integrieren unsere Lösungen erfolgreich in ihre Betriebsabläufe, um verbesserte Produktionsprozesse, hochwertige Drucke und eine gleichbleibend hohe Produktivität zu erzielen.“

www.screeneurope.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!