Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

TRESU ernennt Ronni Nielsen zum Vice President seiner Sparte Solutions

Ronni Nielsen

Montag 30. September 2019 - TRESU, weltweit tätiger Anbieter von Flexo- und Verpackungsdruckmaschinen und zugehörigen Systemen, gab heute die Ernennung von Ronni Nielsen zum Vice President von TRESU Solutions bekannt.

Nielsen ist schon viele Jahre für TRESU tätig – beginnend mit einer praktischen Ausbildung im Jahr 1997. Nach seinem Bachelor-Abschluss in Maschinenbau hat er sein Fachwissen in die Entwicklung von Flexodruckmaschinen eingebracht. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung im Verkauf hochmoderner Maschinen an OEM-Hersteller und Endanwender.
2017 kehrte er als Sales Manager für den EMEA-Raum (Europa, Naher Osten und Afrika) zu TRESU zurück und war u. a. für die Entwicklung der Sparte TRESU Solutions verantwortlich. Dabei lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit auf der Förderung von Flexodruckmaschinen für Verpackungen mit Inline-Weiterverarbeitung. Zu den Hauptprodukten der Sparte Solutions gehören die Flexo Innovator-Druckmaschine für Kartonverpackungen, spezielle Systeme zur Integration in Verpackungsmaschinen und industrielle Weiterverarbeitungsstraßen sowie Lackierwerke für Digitaldruckmaschinen.
„Aufgrund ihrer Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit ist die TRESU Flexo Innovator eine äußerst attraktive Druckmaschine. Hinzu kommt die langjährige Erfahrung von TRESU in der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen für integriertes Drucken, Lackieren und Kleben“, erklärt Nielsen. „Als Ingenieur und Projektmanager, der seit mehr als zwanzig Jahren mit Systemen und Lösungen für die Verpackungsindustrie arbeitet, kenne ich die Anforderungen von Verpackungsdruckereien und -herstellern sehr genau und kann ihnen die Vorteile der Lösungen von TRESU verständlich erklären.“
Nielsen verweist auch auf das Selbstverständnis von TRESU als Anbieter von Komplettlösungen und zugehörigen Systemen, inklusive Kundendienst – aus seiner Sicht ein entscheidender Faktor im Produktangebot des Unternehmens.
„Maschinen von TRESU verfügen über unternehmenseigene druckgesteuerte Kammerrakel- und Farbzufuhrsysteme, die eine höhere Druckgeschwindigkeit und kurze Rüstzeiten mit geringerem Ausschuss ermöglichen“, so Nielsen. „Mit unserem umfassenden Support-Programm können Kunden absolut sicher sein, dass sie schnell, flexibel, rentabel und nachhaltig auf die Marktanforderungen reagieren können.“
Nielsen ist in der Zentrale von TRESU in der dänischen Stadt Kolding angestellt, wird jedoch eng mit den Tochtergesellschaften und Vertriebspartnern von TRESU zusammenarbeiten, um Kunden rund um den Globus zu unterstützen.
„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den kompetenten Mitarbeitern in unserem Vertriebsteam und unseren hochqualifizierten Ingenieuren, um die Kunden von TRESU, die ich bereits kennengelernt habe, bestmöglich zu unterstützen“, erklärt er abschließend.

www.tresu.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!