Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

SCREEN Europe ernennt Juan Cano zum Marketing Director und erweitert so seinen jetzigen Aufgabenbereich als Business Development Director für flexible Verpackungen

Juan Cano wird Marketingstrategie für das Wachstum von SCREEN auf dem europäischen Inkjet-Digitaldruck-Markt leiten

Samstag 03. Juni 2023 - SCREEN Europe hat Juan Cano zum Marketing Director ernannt, um sein kontinuierliches Wachstum als führender japanischer Hersteller von Inkjet-Druckmaschinen auf dem europäischen Inkjet-Digitaldruck-Markt voranzutreiben.

In dieser Funktion wird Cano ein junges und talentiertes Marketingteam leiten, das für die Förderung der drei wichtigsten Produktreihen von SCREEN verantwortlich ist – Truepress JET für den Akzidenzdruck, Truepress LABEL für den Etikettendruck und Truepress PAC für den Verpackungsdruck.
Als Marketing Director wird Cano die Entwicklung und Durchführung umfassender Marketingkampagnen leiten. „In dieser Funktion wird Juan seine langjährigen Erfahrungen und fundierten Kenntnisse der Digitaldruckindustrie und Marktdynamik nutzen. Seine Kommunikationsfähigkeiten, wichtigen Stakeholdern das Wertangebot von SCREEN wirksam zu vermitteln, in Verbindung mit seinen hervorragenden rhetorischen und repräsentativen Fähigkeiten werden das Markenimage unseres Unternehmens weiter stärken und unser kontinuierliches Wachstum auf dem europäischen Digitaldruck-Markt unterstützen“, so Akihiro Fujii, Präsident von SCREEN Europe. „Wir freuen uns sehr, dass Juan unsere Marketingaktivitäten in Europa leiten wird“, erklärt er weiter.
Cano wird seine neue Aufgabe in Personalunion mit seiner Position als Business Development Director von SCREEN Europe für flexible Verpackungen wahrnehmen, die er seit 2020 innehat. Durch seine Doppelfunktion wird er tiefe Einblicke in die Kundenanforderungen und Branchendynamik erlangen und so in der Lage sein, wirkungsvolle und erfolgreiche Marktstrategien mit messbaren Ergebnissen umzusetzen.
Cano erklärt: „Für mich ist die Übernahme der zusätzlichen Funktion als Marketing Director eine große Ehre – in einer Zeit, in der SCREEN nicht nur auf seinen Hauptmärkten stark expandiert, sondern auch in neue Märkte, wie in den Verpackungsmarkt einsteigt. Ich freue mich darauf, unsere Marktpräsenz durch überzeugende Marktstrategien weiter zu verstärken, und werde alles daran setzen, um die Kundenbindung und das Markenimage zu stärken und das Wachstum von SCREEN auf dem europäischen Markt voranzutreiben.“
Mit der Ernennung von Juan Cano zum Marketing Director ist SCREEN sehr gut positioniert, um seine Marktführung zu festigen und die Kundenerwartungen durch innovative Inkjet-Drucklösungen und hervorragenden Aftermarket- und Kundenservice zu übertreffen.

www.screeneurope.com
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!