Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Esko verpflichtet Guy Van Puyvelde als Senior Vice-President Sales and Marketing

Freitag 16. Februar 2007 - Neue Position deckt globale Vertriebs-, Service- und Marketingaktivitäten ab

Esko, weltweit führender Anbieter von Lösungen für die Produktionsvorbereitung in der Verpackungsindustrie, hat die Verplichtung von Guy Van Puyvelde als Senior Vice-President Sales and Marketing bekannt gegeben. Guy Van Puyvelde untersteht direkt dem CEO Carsten Knudsen und wird in der neu geschaffenen Position mit Wirkung ab dem 1. Januar 2007 Eskos vier regionale Vertriebs- und Servicesparten leiten (Europa/NaherOsten/Afrika/Lateinamerika, Nordamerika, Asien/Pazifik und Japan). Er wird außerdem die betriebliche Verantwortung für die Bereiche Global Sales und Corporate Marketing tragen.

Guy Van Puyvelde bringt 20 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb, Marketing und allgemeinen Geschäftsmanagement mit zu Esko. Vor seiner Ernennung bei Esko war er zwei Jahre lang CEO und Managing Director von GPG, einem belgischen Distributor von Papier und Verbrauchsmaterialien für die Druck- und Schilderindustrie. GPG ist eine Niederlassung einer internationalen Gruppe, die in 22 europäischen Ländern tätig ist.

Guy Van Puyvelde begann seine berufliche Laufbahn 1986 bei Agfa-Gevaert. 1998 ging er als Product Coordinator und späterer Senior Marketing Manager für Agfa Graphic Systems in die USA. Später wurde er President und CEO von Agfa Mexico (1995-1999) und Agfa Canada (1999-2001), bevor er als General Manager Agfa Graphic Systems Europe nach Europa zurückkehrte.

Guy Van Puyvelde ist 45 Jahre alt. Er hat ein Masters-Diplom in Elektrotechnik der Universität Brüssel sowie einen MBA der Universität Lüttich.

Carsten Knudsen, CEO von Esko, kommentiert: „Esko ist entschlossen, sein starkes Geschäftswachstum im Verpackungsbereich in allen Regionen weltweit und bei allen Produkt- und Serviceaktivitäten fortzusetzen. Guy Van Puyvelde verstärkt unser Managementteam durch seine weit reichenden Erfahrungen in einem globalen Markt. Er wird eine Schlüsselrolle bei der Umsetzung unseres Vertriebswachstums und der allgemeinen Geschäftsziele spielen.“

www.esko.com
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!