Anzeigen:

Aus den Unternehmen

Inspirationen für den Druck dank neuer App von Mimaki

Die neue App von Mimaki bietet maßgeschneiderte Inhalte über bestimmte Drucktechnologien wie Offset-, Großformat- und Textildruck, sowie Weiterverarbeitung und mehr. Die App wurde in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift "World of Print" entwickelt und ist als kostenloser Download über den Apple App Store und Google Play erhältlich.

Freitag 23. September 2016 - Die neue App von Mimaki bringt Funktionalität zur Förderung von Kreativität in Verbindung mit den neuesten Nachrichten aus der Branche.

Mimaki, ein führender Hersteller von Großformat-Tintenstrahldruckern, feiert die Kreativität seiner Kunden mit einer mobilen App, die Inspirationen für den Druck mit den neuesten Nachrichten aus der Branche verbindet.

Die neue App von Mimaki bietet maßgeschneiderte Inhalte über bestimmte Drucktechnologien wie Offset-, Großformat- und Textildruck, sowie Weiterverarbeitung und mehr. Anwender erhalten so schnell Zugang zu benötigten Informationen, ob zu Hause oder unterwegs.

Die Mimaki News App bringt Branchennews aus aller Welt und informiert über die neuesten Produkte. So bleiben Kunden immer auf dem Laufenden über neue Technologien und Trends. Einige Sparten sind Mimaki vorbehalten und informieren über neue Produkte, geschäftliche Highlights, Blogs sowie die letzten Pressemitteilungen wie z.B. Produktneuheiten. Um die Anwender zu neuen kreativen Höhen zu inspirieren, gibt es eine virtuelle Galerie mit auffälligen, innovativen und einfallsreichen Erzeugnissen, die mit Hilfe von Mimaki-Systemen produziert wurden. Die App wurde in Zusammenarbeit mit der Fachzeitschrift „World of Print“ entwickelt und ist als kostenloser Download über den Apple App Store und Google Play erhältlich.

Mike Horsten, General Manager Marketing bei Mimaki EMEA, erläutert dazu: „Mit unseren Lösungen können Kunden ein umfangreiches Anwendungsangebot auf einer breiten Palette von Substraten produzieren – von Glastrophäen über dekorative Tapeten bis hin zu Leuchtschildern und Flaschenetiketten. Dank unserer Lösungen können Textilien wie Bettwäsche und Vorhänge, sowie zylinderförmige Artikel wie Weinflaschen oder Kosmetika direkt bedruckt werden. Der Kreativität sind praktisch keine Grenzen gesetzt. Die neue App bietet da eine gute Inspirationsquelle, aber auch ein Mittel, immer auf dem Laufenden über die neuesten Branchennews zu bleiben.“

„Wir wollen, dass unsere Anwender als erstes über Neuigkeiten informiert werden, damit sie immer die Nase vorn haben“, so Horsten weiter. „Die Inhalte werden ständig von uns auf den neuesten Stand gebracht – dies ist Teil unseres Engagements, mehr als nur ein Maschinenverkäufer zu sein. Wir möchten unsere Kunden inspirieren und sie dazu ermächtigen, ihre aktuellen Angebote noch zu übertreffen. Wir werden sie darin unterstützen, sodass sie ihr Dienstleistungsangebot zum Wachstum ihres Unternehmens erweitern können. Diese App ist ein weiterer Schritt in diese Richtung und ermöglicht es uns, unseren Kunden einen besseren Service zu bieten. Außerdem ist die App ein Mittel für unsere Kunden, mit uns zu kommunizieren – zu jeder Zeit und an jedem Ort.“

Die Mimaki News App ist vom Apple App Store und Google Play für Android-Anwender zum Download erhältlich.

www.mimaki.de
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!