Anzeigen:

Aus den Unternehmen

Valido Pre-Press neuer Kooperationspartner von OneVision Software

Direktor von Valido, Miloš Pechač

Mittwoch 18. Januar 2017 - Der deutsche Softwarehersteller OneVision gibt die neue Kooperation mit Valido Pre-Press s.r.o. - einem der führenden Komplettlösungs-Zulieferer in der Druckvorstufe und der  polygrafischen Industrie in der Tschechischen Republik und der Slowakischen Republik - bekannt.

Die Bestandskunden von OneVision erhalten nun zusätzlich zum bestehenden OneVision Service direkten Support in der Tschechischen Republik und profitieren von dem weitreichenden Erfahrungsschatz der tschechischen Pre-Press-Experten von Valido.
 
Bereits seit 1994 nimmt Valido Pre-Press eine führende Position als Lösungs-Zulieferer in der Zeitungsindustrie, dem Offsetdruck und dem Flexodruck ein. Das Lösungsportfolio umfasst sowohl Hardware, wie z.B. CTP, Entwicklungsmaschinen und Tintenstrahldrucker als auch Software, wie z.B. Workflow-Lösungen, RIPs und Digitalproof. Die Kunden von Valido Pre-Press können auf ein breitgefächertes Produktportfolio, inklusive technischem Support im Hardware-, aber auch im Software-Bereich vertrauen. Aus diesem Grund ist Valido Pre-Press s.r.o. der perfekte Händler für OneVision Software, einer der weltweit führenden Software-Hersteller für die Druck-, Verlags- und Medienindustrie.
 
„Wir sind sehr stolz, dass wir nach einer langen Suche Valido als idealen Partner für den tschechischen und slowakischen Markt für uns gewinnen konnten.“ sagt Hussein Khalil, CEO der OneVision Software AG. „Wichtig für uns waren präzise Marktkenntnisse in der Tschechischen Republik und in der Slowakischen Republik, hohe technische Standards, professionelle Support-Strukturen und natürlich eine große verkaufsorientierte Expertise. All das soll uns dabei helfen, unsere Bestandskunden optimal zu betreuen und natürlich möchten wir hiermit alle notwendigen Schritte tätigen, um unsere Neukundenakquise weiter erfolgreich auszubauen“, fährt Khalil fort.
 
Auch der leitende Direktor von Valido, Miloš Pechač  freut sich über die neue Kooperation: „Wir sind sehr glücklich, dass OneVision uns als ihren Händler in der Tschechischen Republik und der Slowakischen Republik ausgewählt hat. Es war eine strategische Entscheidung, eine starke Allianz mit einem hoch angesehenen Unternehmen, wie OneVision eines ist, einzugehen. Das Produktportfolio von OneVision wird unsere Position im Zeitungs-, Tintenstrahl- und Digitaldruck-Bereich stärken, was es uns nun ermöglicht, unseren Bestandskunden und auch potenziellen Kunden eine breitere Produkt- und Servicepalette anzubieten.“
 
„Die Zusammenarbeit mit Valido verstärkt unsere Marktpräsenz in der Tschechischen Republik und der Slowakischen Republik enorm und ich kann nur erneut betonen wie sehr wir uns über diese strategische Partnerschaft freuen“, führt Khalil weiter aus.
 
Um die neue Kooperation und die Software-Lösungen von OneVision der Druck- und Verlagsbranche in der Tschechischen und der Slowakischen Republik zu präsentieren, wird OneVision am Dienstag, den 15. Februar 2017, einen ihrer bekannten und informativen Print & Publishing Days in Prag veranstalten. Unter dem Motto: „Dem Kostendruck standhalten: Wie Verleger und Drucker Ihre Druck- und Medienvorstufe von einem Cost Center in ein Profit Center umwandeln“, werden Business-Unit-Leiter und technische Berater der OneVision Software AG erklären, wie ein steigender Automationsgrad in der Produktion helfen kann, wertvolle Zeit und Kosten zu sparen und gleichzeitig die Druckqualität zu verbessern. „Alle Kunden und Interessenten, die bereits jetzt mehr über OneVision, ihre Lösungen und die Veranstaltung erfahren möchten, können sich jederzeit sehr gerne bei uns melden“, schließt Pechač.

www.onevision.com
Zurück zur Übersicht
Die Branche am Montag!
Die aktuelle Ausgabe!