Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Verpackung

Neue LED-UV-Systeme für Flexo- und Digitaldruck

Das neue jetCURE LED

Freitag 30. Juni 2017 - Auf der Labelexpo präsentiert Hönle seine Trocknungslösungen für Flexo- und Digitaldruckverfahren im Verpackungs- und Etikettendruck.

Anzeige:

Show-Highlight ist die neue Version der LED powerline Flexo. Dieses kompakte LED-UV-System wurde speziell für die Aushärtung hoch- reaktiver Farben im Flexodruck entwickelt. Es ist rein luftgekühlt und hat eine Leistung von 25 W/cm2. Es ist in den Wellenlängen 365, 385, 395 und 405 nm verfügbar.
Im Fokus der Messe steht außerdem die erfolgreiche jetCURE Produkt- serie, die aus UV-, LED-UV und IR-Systemen besteht. Auch hier haben Hönle-Ingenieure erfolgreich weiterentwickelt. Das jüngste Ergebnis: das neue jetCURE LED. Durch das Aneinanderreihen von einzelnen LED-Baugruppen kann seine Länge hervorragend an die Anwendung angepasst werden. Hohe Intensitäten > 16.000 mW/cm2 sorgen für eine vollständige Aushärtung im Millisekunden-Bereich. Eine Leistungsrege- lung ist zwischen 15% und 100% möglich.

www.hoenle.de
Zurück zur Übersicht
Anzeige:
Anzeige:
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!