Anzeigen:
Die Branche am Montag!

Aus den Unternehmen

Jon Surch neuer Geschäftsführer von Eltosch Grafix America

Jon Surch

Donnerstag 26. Januar 2017 - Vor seinem Wechsel zu Eltosch Grafix, einem international anerkannten Experten für industrielle Trocknungstechnologien mit besonderem Augenmerk auf den Bogenoffsetdruck, war Surch für mehr als ein Jahrzehnt Ressortleiter bei manroland US.

In dieser Funktion war er verantwortlich für den gesamten Service für Nordamerika und Kanada. Jon Surch hat es sich zum Ziel gesetzt, Sales & Service der Eltosch Grafix America noch besser aufzustellen und den Kontakt zu OEM- Partnern zu intensivieren.
Besonders erfreulich ist, dass auch seine Vorgängerin Brook Henschen dem Unternehmen weiterhin erhalten bleibt. Nach ihrem Beschluss die Geschäftsführung abzugeben, um mehr Zeit für ihre Familie zu haben, kümmert sie sich fortan verstärkt um die Bereiche Finanzen und Verwaltung.

www.hoenle.de
Zurück zur Übersicht
Die aktuelle Ausgabe!
Die Branche am Montag!